• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Sony erlaubt keine Mods auf PS4 - Microsoft reagiert mit Schadenfreude

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Sony erlaubt keine Mods auf PS4 - Microsoft reagiert mit Schadenfreude gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Sony erlaubt keine Mods auf PS4 - Microsoft reagiert mit Schadenfreude
 
Gibt es jetzt refunds ein Hauptgrund mir Fallout 4 auf der ps4 und nicht für meinen PC zu holen war die versprochene mod Unterstützung?? Komme mir langsam verarscht vor erst Nomanssky und nun fallout4 und der dumme Käufer kann nichts tun.
 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen MS

Mod Support MS 2016
Mod Support PC seit mitte der 90er
 
Schadensfreude und vergleichende Werbung hat seit den grossen Cola vs Pepsi Krieg Anfang der 70er Jahre halt Tradition bei grossen Konzernen ;)
 
Schadensfreude und vergleichende Werbung hat seit den grossen Cola vs Pepsi Krieg Anfang der 70er Jahre halt Tradition bei grossen Konzernen ;)
Eben, die witzigen Spots von Coke vs Pepsi oder Samsung vs Apple sind doch klasse. Die Schadenfreude mit dem "wie tausche ich ein Spiel" Video von Sony kam doch auch gut an.
 
sony hat angst das die mods irgendwie ihre software knacken könnte mehr isses nich...
 
Ich sehe da eigentlich überhaupt keine Schadenfreude bzw. Häme. Man nutzt die Gelegenheit nur dazu, die eigenen Vorzüge hervorzustellen. Das ist doch was völlig Normales.
 
Mod-Support und Backwards Compatibility...
Microsoft hat mit dem Launch der Xbox One einige Patzer hingelegt, verbessern sich aber seitdem stetig, wohingegen Sony sich auf ihren Lorbeeren ausruht.
 
Mod-Support und Backwards Compatibility...
Microsoft hat mit dem Launch der Xbox One einige Patzer hingelegt, verbessern sich aber seitdem stetig, wohingegen Sony sich auf ihren Lorbeeren ausruht.
Warum sollten sie sich zum jetztugen Zeitpunkt auch noch groß anstrengen? Die PS4 ist durch das Marketing Desaster von Nintendo/Microsoft zum Selbstläufer geworden, darüber hinaus genießt die Marke Playstation einen ähnlichen Fankult wie Apple.
 
Warum sollten sie sich zum jetztugen Zeitpunkt auch noch groß anstrengen? Die PS4 ist durch das Marketing Desaster von Nintendo/Microsoft zum Selbstläufer geworden, darüber hinaus genießt die Marke Playstation einen ähnlichen Fankult wie Apple.
Bei manchen ja, aber nicht bei allen. Dasselbe gilt übrigens bei anderen für die Marke Xbox. Oder bei den PClern für die Marke nvidia. Ausruhen kann man sich darauf langfrisitg aber nicht. Wer in der Wirtschaft nicht voraus denkt, der geht große Risiken ein und muss sich nicht wundern, wenn die eigene Stärke bald schwindet.
 
Hat da jemand PC Master Race erwähnt ? ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Pcler ist der verstossene und enterbte Sohn der von MS immer auf Internat und Feriencamp geschickt wird damit man sich um das pflegeleichteren Xbox Kind
 
Zurück