• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: End of Summer Sale gestartet, Tropico 4 gratis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: End of Summer Sale gestartet, Tropico 4 gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: End of Summer Sale gestartet, Tropico 4 gratis
 
Tropico 4 muss innerhalb von 7 Tage aktiviert werden sonst verfällt der Key

so will man gegen Kinguin/G2A Reseller vorgehen
 
Tropico 4 muss innerhalb von 7 Tage aktiviert werden sonst verfällt der Key

so will man gegen Kinguin/G2A Reseller vorgehen

Finde ich gut. Gönne es den Leuten, die noch kein Tropico 4 haben und hoffe die geldgeilen Keyeinsammler fliegen entweder heftigst auf die ...... oder sie lassen den wirklichen Fans die Keys über.
 
Das ist wirklich richtig so, um gegen Missbrauch vorzugehen :)
 
Sehr cool... schade nur, dass es kein DLC-Paket gibt, das nicht auch das Hauptspiel enthält, wie bei GoG. Man muss also entweder das Collector's Bundle kaufen und erhält die Vollversion nochmal, was das Geschenk hinfällig macht, oder man muss die DLCs über Steam kaufen, wo sie unreduziert mehr als das Doppelte des DLC-Pakets auf GoG kosten. Sowas finde ich dann wieder doof. Zumal ich, wenn die DLCs alleine jetzt für sagen wir 5 Euro im Humble Store erhältlich wären anstatt 7,50 inklusive des Hauptspiels, mir diese wahrscheinlich einfach dazu geholt hätte.

Naja, ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht damals schnell zugeschlagen hatte als die Tropico-4-Collector's Edition für kurze Zeit aufgrund eines Fehlers mit 99% Rabatt bei Steam erhältlich war. :-D
 
Zurück