• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Open Beta endet übermorgen, neue Map geplant?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Open Beta endet übermorgen, neue Map geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Open Beta endet übermorgen, neue Map geplant?
 
Bei mir fingen die Probleme (mit dem Nicht-Einloggen-Können) lustigerweise erst am zweiten Tag an!
 
Warst du Battlefield Insider so wie ich? Weil dann würde ich sagen war's für mich auch erst am zweiten Tag, ich hatte allerdings leider auch Probleme dann am ersten "Open Beta" Tag.
 
Also ich bin voll für eine neue map. Die jetzige finde ich überhaupt nicht gut! Ist leider auch nun ein grund das ich erst mal abwarten werde und alle maps angucken werde bevor ich es mir kaufe. Nicht das am ende nur 2maps gut sind (für mich)
 
Also ich bin voll für eine neue map. Die jetzige finde ich überhaupt nicht gut! Ist leider auch nun ein grund das ich erst mal abwarten werde und alle maps angucken werde bevor ich es mir kaufe. Nicht das am ende nur 2maps gut sind (für mich)

ja was erwartest du,,? ich fand selbst bei bad company 2 damals nur eine map gut,,so is das halt.oder glaubst du ernsthaft das es einen onlineshooter geben wird,wo dir jede map gefällt?wenns bei release 8 karten geben wird und davon 2-3 richtig gut sind,dann freu ich mich schon
 
Und ich fande die Beta-Map gar nicht mal sooo schlecht. Gut für Camper teils ideal aber da hast Du sicher bei jeder nahezu jeder Map diese Probleme.

Genial finde ich die Wetterwechsel (Sandsturm).
 
also die beta-map fand ich ziemlich gut.mir hat dagegen die mit dem dorf aus den videos vorher nich so gefallen
 
Ist ja berechtigter Grund mal abzuwarten. Ich meine nur, jeder hat seine eigenen Erwartungen zum Spiel, aber wenn mir nur ein oder zwei Karten gefallen,würd eich es mir nicht kaufen.Wenn du dazu noch Premium kaufst und dir auch pro DLC eine Karte gefällt, die mit der Zeit dann kaum oder wenig gespielt werden, wird das Spiel aber schnell langweilig. Das ist aber eine subjektive Meinung, weil ich als Referenz BF3 und BF4 nehme und mir das wesentlich mehr als nur eine Karte gefallen hat.
 
Zurück