• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: ARK: Scorched Earth auf 1, No Man's Sky stürzt ab

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: ARK: Scorched Earth auf 1, No Man's Sky stürzt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam-Charts: ARK: Scorched Earth auf 1, No Man's Sky stürzt ab
 
ARK: Scorched Earth ist ja auch genial, auch wenn der Preis sehr übertrieben ist, kann ich den DLC nur weiter empfehlen, die neue Welt/Map ist super und die neuen Wettereffekte (Sandsturm, Stürme, Hitzewelle usw.) sind sehr genial gemacht und verleihen dem Spiel mehr Atmosphäre, und die Drachen sehen auch super aus, hoffendlich folgen noch weitere Drachen, den die Jungs haben das design von Drachen echt drauf, selten habe ich so schöne Drachen gesehn.
 
Zurück