• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Coaster: Alpha 3.0 Fazit - dank Fans ein noch größerer Hit-Kandidat

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Coaster: Alpha 3.0 Fazit - dank Fans ein noch größerer Hit-Kandidat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet Coaster: Alpha 3.0 Fazit - dank Fans ein noch größerer Hit-Kandidat
 
Ist gerade sogar im Sale für 34,19€. Sieht vielversprechend aus, hoffentlich geht auch demnächst nochmal jemand ein vernüftiges Zoo Tycoon Spiel an.
 
Wann steigt Ihr eigentlich mal um und bindet einfach die youtubevideos in die Artikel ein und verzichtet auf diesen Player?
 
Es ist mittlerweile echt nicht mehr lustig. Eure Seite besteht gefühlt aus 50% Werbung und viele davon sind extrem penetrant! Eure Videos klicke ich mittlerweile nicht mehr an sondern gehe direkt auf YouTube. Ich kann diese Käse Werbung nicht mehr sehen :$ echt traurig was aus Euch geworden ist.

Sobald wir reich genug sind und nicht mehr unser Geld damit verdienen müssen. ;)
 
"Immerhin belohnt Planet Coaster lange Betriebszugehörigkeit der Angestellten. "
=> voll unrealistisches Feature! =P
 
Ich dachte schon ihr habt PC komplett vergessen:) Das Spiel macht jetzt schon richtig viel Spaß und der Editor ist ein Traum. Leider habe ich seid der Alpha viele FPS Einbrüche und das mit einer 1070. 30FPS auf Medium ist nicht gerade schick mit WQHD. Ich hatte vorher 50-60 in 4k mit meinem Park.

Ich bin guter Dinge und das Spiel wird auf jeden Fall ein Hit. Wer ein paar nette Piraten Gebäude braucht oder andere, kann mich gerne adden auf Steam oder im Workshop suchen.

Rathaus mit Uhrwerk
http://i.imgur.com/PflY3nM.jpg
Piraten Show Stage mit Animatronics
http://i.imgur.com/xDSXW00.jpg
 
Grossartiges Spiel. Bereits in der Alpha. Ich muss 3.0 allerdings noch ausprobieren. So viel zu tun... so wenig Zeit
 
Um das eben mit anderen Worten zu sagen:
Es müssen alle Features wieder rein die bei RCT 3 schon drin waren und eine bessere (lauffreudige) Grafik muss her ;)

Aber ich muss gestehen, ich freu mich drauf :)
 
Habe mir das Spiel bestellt, als es noch im Frontier Store möglich war.
Ein genialer Quasi-Nachfolger zu RCT1-3 für 26,99 Euro - was will man mehr? :)

Freu mich schon sehr.
 
Also zum Thema "performance"....
Das Spiel ist CPU intensiv, nicht Grafik.
Ich hab ne alte 720Ti und selbst der größte park läuft auf nem 4x3,5Ghz quad wie warme Butter!
 
Also zum Thema "performance"....
Das Spiel ist CPU intensiv, nicht Grafik.
Ich hab ne alte 720Ti und selbst der größte park läuft auf nem 4x3,5Ghz quad wie warme Butter!

Wenn ich vorher 60 FPS 4k hatte und jetzt 30 FPS, das kann nicht an der CPU liegen ;) Desweiteren habe ich z.B einen Xeon 1231. Genug Power um das Teil zu betreiben. Wie kommst du auf CPU lastig? PC macht mir bei warmen Wetter das Leben echt schwer. Die GPU läuft mit 100% Leistung und das mit meinem Starterpark. Die CPU bleibt da bei lässigen Temperaturen. Wenn Deine Aussage zutreffen würde, dann wäre mein PC keine Sauna.
 
Ich weiß nicht, was an deren Konfiguration nicht stimmt, der kleine Park im Video darf mit der Hardware mit Sicherheit nicht auf Frameraten von 18 fps fallen, schon gar nicht in einem Tunnel?!
 
Lieber Matthias,

es ist lediglich eine Meinung und ein Empfinden. Ja, es ist traurig, wie penetrant die Werbung auf Euer Seite ist und was dementsprechend "aus Euch geworden ist". Der sarkastische Satz "Jo, echt traurig, das wir mit unserer Arbeit Geld verdienen wollen" muss nicht unbedingt sein. Kommt sehr unprofessionell rüber. Ich habe nicht geschrieben, dass ich Euren Inhalt "für Lau" erwarte. Ich kenne keine andere Internetseite die ich regelmäßig besuche, die so penetrant mit Werbung voll-gehauen ist. Nur als Info; ich habe nebenbei ein Heft Abo bei Euch laufen.

Jo, echt traurig, das wir mit unserer Arbeit Geld verdienen wollen.
Wenn dich die Werbung stört, kannst du auch gerne unser Online-Abo für nur 2 Euro im Monate abschließen.
 
Zurück