• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 - Open Beta stürzt ab: Probleme, Fehlermeldungen, Lösungen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 - Open Beta stürzt ab: Probleme, Fehlermeldungen, Lösungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 - Open Beta stürzt ab: Probleme, Fehlermeldungen, Lösungen
 
So dann lade ich den Misst mal runter. Bin ja gespannt was mir geboten wird. Später kann ich ja gewiss bestätigt darüber herziehen. Die Bugs die oben genannt sind grad weniger der Grund die mich von der Spielequalität von EA überzeugen.
 
Tut mir leid, EA hater, aber BF 1 wird mal wieder gekauft... nachdem BF3 mein letztes BF war.
Bisher lief die Beta echt gut, hatte nur einmal den "DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED"-Fehler.
Gefixed hab ich das, in dem ich DX12 einfach mal weggelassen habe und auf DX11 spiele.
 
Wie gesagt ich hab BF1 vorbestellt. Und bin mit BF1 auch im Großen und Ganzen zufrieden. Daß es immer einmal idioten im MP gibt dafür kann ja EA nichts. Und die Server Disconnects und die schlechte DX12-Performance bekommt man auf Dauer sicher auch in den Griff. Wobei ich hier bei Dx12 auch Arbeit auf Seiten der Grafikkartenhersteller (Treiber) sehe.
 
Wie gesagt ich hab BF1 vorbestellt. Und bin mit BF1 auch im Großen und Ganzen zufrieden. Daß es immer einmal idioten im MP gibt dafür kann ja EA nichts. Und die Server Disconnects und die schlechte DX12-Performance bekommt man auf Dauer sicher auch in den Griff. Wobei ich hier bei Dx12 auch Arbeit auf Seiten der Grafikkartenhersteller (Treiber) sehe.

Da mich Vulkan das Doom so flüssig macht eher überzeugt, Bild ich mir mal meine Meinung über Dx12.^^ Ich weis nicht aber für dich regnet es anscheinend jeden Tag Rosen mit deiner Herzchenbrille. Ich kaufe demnächst auch nur noch den Teig beim Bäcker, da mich das Brot nicht mehr überzeugt.:B
 
Könntest Du mal Deutsch reden damit ich verstehe was Du mir sagen willst ?

Ich habe mit keiner Silbe gesagt, daß Dx12 gut ist bzw. mir der Status Quo was Dx12 betrifft gefällt (erst recht nicht von der Performance her). Ich habe gesagt hier besteht Nachholebedarf. Ich habe zwar die Hoffnung, daß Treiber und Spieleentwickler das irgendwie in den Griff bekommen aber ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß es klappt. Lesen sollte helfen.

Ich finde daß BF1 in Dx11 ziemlich gut in der Beta läuft (die genannten Probleme mal außen vor gelassen; ich bin ja nicht gezwungen mit Dx12 zu spielen). Und was die Server-Disconnects betrifft so wird das sicher auch gelöst werden.
 
Könntest Du mal Deutsch reden damit ich verstehe was Du mir sagen willst ?

Ich habe mit keiner Silbe gesagt, daß Dx12 gut ist bzw. mir der Status Quo was Dx12 betrifft gefällt (erst recht nicht von der Performance her). Ich habe gesagt hier besteht Nachholebedarf. Ich habe zwar die Hoffnung, daß Treiber und Spieleentwickler das irgendwie in den Griff bekommen aber ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß es klappt. Lesen sollte helfen.

Ich finde daß BF1 in Dx11 ziemlich gut in der Beta läuft (die genannten Probleme mal außen vor gelassen; ich bin ja nicht gezwungen mit Dx12 zu spielen). Und was die Server-Disconnects betrifft so wird das sicher auch gelöst werden.

Nimms gelassen, war auch nicht böse gemeint. Das mit den Servern ist ganz normal die werden total überlastet sein.
 
Schade das man es nicht testen kann ... aber EA als kleines Unternehmen mit begrenzen Mitteln war sicherlich von dem Andrang überrascht. Konnte ja auch keiner mit rechnen ...
 
Ja, schon blöd, wenn Script kiddies wieder mal nix anderes zu tun haben, als DDOS Attacken zu starten .. aber billige Vorwürfe gegenüber EA sind halt cooler [emoji16]
 
scheint immer noch nich zu laufen.komm nich mal in origin rein.weiss ja nich wie weit man sowas zurück verfolgen kann,aber solche leute gehören verknackt.geht ja nich nur un BF .ich kann aktuell gar nichts zocken
 
Zurück