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Divinity: Original Sin 2 - Early Acces startet im September - Kickstarter-Update

Matthias Dammes

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Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Early Acces startet im September - Kickstarter-Update
 
Divinity: Original Sin war für mich das beste Rollenspiel seit langen, vor allem besser als Sword Coast Legends und Pillars of Eternity, freue mich daher auch schon auf den zweiten Teil und bin auf die Änderungen/Neuerungen gespannt, hoffendlich gibt es diesmal eine richtige Open World mit Tag/Nacht Zyklus den das fehlte mir im ersten Teil und hoffendlich werden diesmal die Klassen besser, die "Hexenmeister"Fähigkeiten fand ich doch sehr langweillig und nutzlos.
 
hoffendlich werden diesmal die Klassen besser, die "Hexenmeister"Fähigkeiten fand ich doch sehr langweillig und nutzlos.

Divinity hat keine Klassen.
Nur Vorgaben für den Start.
Aber im Grunde ist das Spiel klassenlos, man kann alles lernen und seinen Charakter frei entwickeln.
 
Divinity hat keine Klassen.
Nur Vorgaben für den Start.
Aber im Grunde ist das Spiel klassenlos, man kann alles lernen und seinen Charakter frei entwickeln.

Ja weiss ich, dennoch sind für mich die Fähigkeiten typische Klassenfähigkeiten zb Hexerei = Nekromant/Hexenmeister, Pyrokinetik = Feuermagier, Schuft = Schurke, Waffenknecht = Krieger usw. und im Grunde kann man seinen Charakter auf eine typische Klasse spezialisieren zb wenn man einen Elementar Magier spielen will, skillt man Pyrokinetik, Hydrosophist und Geomant, wenn man eher einen Necromanten spielen will dann Hexerei usw. die Freiheiten finde ich zwar ganz gut aber ich bin da mehr der Klassische Rollenspieler Typ, steh nicht so auf schwer gepanzerte allrounder-Klassen, meine Magier laufen mit Stoffkleidung rum und meine Krieger sind mit Horst aus Allimania verwand :-D
 
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