• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Atlas-Pass V1 finden - Tipps und Video mit Fundort

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.843
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Atlas-Pass V1 finden - Tipps und Video mit Fundort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Atlas-Pass V1 finden - Tipps und Video mit Fundort
 
Ich habe meinen Pass von Polo bekommen. Einer der beiden Charaktere in der Weltraum-Anomalie.
Ich weiß ja nicht, ob die PCG Tester dem Tutorial nicht so gefolgt sind oder es selbst im Tutorial bei jedem anders abläuft. Aber nach dem ersten Sprung und dem Ende des Tutorial wurde ich vor die Wahl gestellt. Dabei gab es auch den Punkt "Nada und Polo finden", da diese bei der Erkundung helfen können (erfuhr ich im Laufe des Tutorial von anderen Aliens).
Ein Blick in die Sternenkarte und ein Scan in dieser brachte mir eine Wegempfehlung für "Erkunder" ein. Im nächsten System fand ich die Weltraum-Anomalie mit Nada und Polo.
(Polo verkauft einem immer wieder Shiff-, Waffen- oder Anzug-Technologie (Stufe 1-3, je nach Glück) für gerade einmal 20 Kohlenstoff um das Gespräch zu beginnen.)
Ein erneuter Blick in die Karte, sowie ein erneuter Scan brachten mich dann mit einem weiteren Sprung zur ersten ATLAS Schnittstelle. (In diesem Sonnensystem erfuhr ich dann auch, dass der ATLAS eines von drei Überresten/Relikten einer uralten und sehr großen Rasse sei.)
Und seitdem reise ich von Sonnensystem zu Sonnensystem immer in Richtung nächste Schnittstelle. (Angeblich bringt der Besuch vieler bzw. aller Schnittstellen wieder eine wichtige Information über die Geschichte dieser uralten Rasse.)
 
Zurück