• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crow: Jason Momoa als Krähen-Freund

Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crow: Jason Momoa als Krähen-Freund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crow: Jason Momoa als Krähen-Freund
 
Das Original mit Brandon Lee ist perfekt. Die restlichen Nachfolger waren unterirdisch. Kann fast nur noch bergauf gehen.
 
Ich weiß ja nicht. Alle paar Jahre gibt es irgendeinen neuen Film mit dem Thema, jeder schlechter als der vorherige. Das Original wird für die Fans nicht zu schlagen sein und alle anderen werden sich an The Crow eh nicht mehr erinnern. Dann doch lieber andere Sachen verfilmen.
 
Wobei, Reboot? Wollen die da eine neue Serie draus machen?
Der erste Film ist wirklich sehr, sehr gut und ist meiner Ansicht nach auch recht zeitlos gedreht, von irgendwelchen Frisuren vielleicht mal abgesehen.
Galt damals als ultrabrutal, ich denke, für heute einfach zu sanft und unblutig, deswegen wohl das Remake.
 
ich weiß ja nicht ob das nicht das Falsche Casting ist
 
Naja, ohne Bart und mit etwas weniger Muskelmasse, ist die Besetzung garnicht so verkehrt
 
Momoa hat ja schon eine gravierende Fehlbesetzung in seiner Vita (Conan).
Mal sehen ob jetzt noch eine weitere dazukommt.
 
Zurück