• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Jugendlicher überrascht Pärchen beim Sex - Polizei rückt an

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Jugendlicher überrascht Pärchen beim Sex - Polizei rückt an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Jugendlicher überrascht Pärchen beim Sex - Polizei rückt an
 
süddeutschland .... hat bestimmt gefragt ob sie verheiratet sind, haben ihn ignoriert, dann hat er sie wegen sex vor der ehe angezeigt oder so ... :B
 
Typisch für die Jugend von heute :B

Kriegen selbst keine Frau ab da sie sich nur für Pokemons interessieren und verklagen dann aus Neid die ältere Generation weil die das tut was die Junge gerne tun würde aber zu verpeilt dazu ist :B
 
Ich habe bisher noch niemanden bemerkt, der dieses Spiel in der Gegend spielt.
Ich habe da eigentlich mehr erwartet, aber bestimmt wohne ich in der falschen Stadt (Darmstadt) und im falschen Viertel
 
Ich habe bisher noch niemanden bemerkt, der dieses Spiel in der Gegend spielt.
Ich habe da eigentlich mehr erwartet, aber bestimmt wohne ich in der falschen Stadt (Darmstadt) und im falschen Viertel

anscheindend in der Sicht dann der Arsch der Welt

Sorry :-D das Wortspiel hat sich halt grad angeboten ;) nicht böse sein
 
Ich habe bisher noch niemanden bemerkt, der dieses Spiel in der Gegend spielt.
Ich habe da eigentlich mehr erwartet, aber bestimmt wohne ich in der falschen Stadt (Darmstadt) und im falschen Viertel

Geht mir genauso. Ich wohne in HH und mir sind bis jetzt nur so 3-4 Leute aufgefallen bei denen es eindeutig war. Der Rest sieht aus wie normale Handyzombies.
 
Geht mir genauso. Ich wohne in HH und mir sind bis jetzt nur so 3-4 Leute aufgefallen bei denen es eindeutig war. Der Rest sieht aus wie normale Handyzombies.

Ich war letzte Woche im Rahmen einer deutsche Städtetour (Eisenbahnmuseum u. Hamburger Dungeon) 2 Tage in Hamburg und vor allem in der Stadt waren Unmengen an Spieler unterwegs. Sicher, dass du in letzter Zeit auch mal draußen warst? ;)
 
War doch nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert!

Ich habe bisher noch niemanden bemerkt, der dieses Spiel in der Gegend spielt.
Ich habe da eigentlich mehr erwartet, aber bestimmt wohne ich in der falschen Stadt (Darmstadt) und im falschen Viertel

Sogar in meinen Kaff (wohne am Land) laufen Leute mit ihren Handys rum und suchen nach Pokemone, was mich eh wundert da es laut meinen Handy hier in meinen Kaff weit und breit keine Pokemone gibt ;D
 
Wow, was für eine traurige Generation von Menschen...
Läuft durch die Gegend blos um Pokemon zu fangen, sieht ein Paar beim Sex und ruft sofort die Staatsdiener. Anstatt weiter zu laufen und Pokemon zu fangen, was er eigentlich sowieso macht, mischt er sich in die Angelegenheiten anderer ein - was ihm überhaupt nichts bringt.
Das Machtgefühl etwas zu bewirken ist stark bei der Generation Z.
Gibt ja keinen großen Krieg oder ähnliche interessante Aktivitäten für diese Generation - muss man sein Wichtigkeitsgefühl halt anders befriedigen...
 
Wow, was für eine traurige Generation von Menschen...
Läuft durch die Gegend blos um Pokemon zu fangen, sieht ein Paar beim Sex und ruft sofort die Staatsdiener. Anstatt weiter zu laufen und Pokemon zu fangen, was er eigentlich sowieso macht, mischt er sich in die Angelegenheiten anderer ein - was ihm überhaupt nichts bringt.
Das Machtgefühl etwas zu bewirken ist stark bei der Generation Z.
Gibt ja keinen großen Krieg oder ähnliche interessante Aktivitäten für diese Generation - muss man sein Wichtigkeitsgefühl halt anders befriedigen...

Womit er doch aber auch vollkommen Recht hatte, insofern die benannte Grünanlage öffentlich war O.o
 
Wow, was für eine traurige Generation von Menschen...
Läuft durch die Gegend blos um Pokemon zu fangen, sieht ein Paar beim Sex und ruft sofort die Staatsdiener. Anstatt weiter zu laufen und Pokemon zu fangen, was er eigentlich sowieso macht, mischt er sich in die Angelegenheiten anderer ein - was ihm überhaupt nichts bringt.
Das Machtgefühl etwas zu bewirken ist stark bei der Generation Z.
Gibt ja keinen großen Krieg oder ähnliche interessante Aktivitäten für diese Generation - muss man sein Wichtigkeitsgefühl halt anders befriedigen...

Ja Opa, setz dich hin und erzähl vom Krieg. Ich mach dir nen Tee und tue so als ob ich dir zuhöre. :B
 
Also wenn mir so etwas passieren würde, dann würde ich einfach mal schmunzeln und dann weitergehen. :-D
 
Da war wohl der 18 jährige neidisch das er nur mit sich selbst spielen kann :-D (und damit meine ich die App, ein Schelm wer böses dabei denkt ;) )
 
Wie das alle hier total locker sehen und den Jungen fertig machen. Er hat das Paar in einer öffentlichen Grünanlage zunächst mehrfach aufgefordert aufzuhören. Als nächstes hätten da auch ein paar Minderjährige vorbeikommen können, fändet Ihr sicher auch nicht so toll, wenn Eure Kinder sowas zu Gesicht bekämen.
 
Als nächstes hätten da auch ein paar Minderjährige vorbeikommen können, fändet Ihr sicher auch nicht so toll, wenn Eure Kinder sowas zu Gesicht bekämen.
Man kann die Jugend nicht früh genug aufklären.
Da bietet sich eine Biologiestunde mit lebendem Anschauungsmaterial doch an.
Einfach daneben stellen und erklären.
 
Zurück