• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fahrenheit Remastered: PS4-Release kurzfristig verschoben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahrenheit Remastered: PS4-Release kurzfristig verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahrenheit Remastered: PS4-Release kurzfristig verschoben
 
finde, dass das spiel die ersten 2/3 so ziemlich alles richtig, danach mmn aber genau soviel falsch macht.
z.b. diese aufgesetzte romanze zwischen ermittlerin und "täter", die meiner erinnerung nach nicht mal optional ist, die martial-arts-einlagen und das ende im gesamten apokalyptic-schmus, den es bietet. .
 
Nichtsdestotrotz war und ist es ein kleiner Meilenstein des Interactive Movie-Genres, denn ohne "Fahrenheit" gäbe es heute vielleicht kein "The Walking Dead" und Co.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Nichtsdestotrotz war und ist es ein kleiner Meilenstein des Interactive Movie-Genres, denn ohne "Fahrenheit" gäbe es heute vielleicht kein "The Walking Dead" und Co.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

dass es ein wichtiges und wegweisendes spiel gerade im adventure-bereich ist, kann niemand bestreiten.
 
Zurück