• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tipps fürs Sommerloch: Diese Spiele zocken die Redakteure

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tipps fürs Sommerloch: Diese Spiele zocken die Redakteure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tipps fürs Sommerloch: Diese Spiele zocken die Redakteure
 
Ich hab mir kürzlich mal wieder Alice: Madness Returns geladen und spiele nebenbei Enderal. Bis zum Ende meines Urlaubs bin ich also noch einige Zeit beschäftigt. :B
 
oh, Empire TV Tycoon sieht ja ganz nett aus, gleich mal auf die Wunschliste gesetzt :3
 
Das Pokémon Go ist das neue Tamagotchi !
 
Ich spiele zu viel gleichzeitig, und zur Zeit unregelmäßig/eher kurz, sodaß nichts fertig wird. Auf meinem Programm stehen

Bulletstorm, Far Cry 3, BiA: Hell's Highway, MoH 2010 u.v.m.

Dazu noch ein paar Nicht-FPS wie diverse Renn- (z.B. F1 2011) und Flugspiele (Warthunder u.a.)... Manchmal geht einfach nichts weiter und ich falle von der Frühjahrsmüdigkeit ins Sommerloch, von dort in die Herbst-Depression und dann in den Winterschlaf. :)
 
Mein Sommerloch füllt bei mir Apex, die Erweiterung zu Arma 3 :)
 
Sommerloch? Seit den Steamaktionen gibt es so etwas doch gar nicht mehr. Da hat man doch immer mehr als genug zum Zocken ;)
 
Sommerloch? Ich hab da noch genug ungespielt auf der Platte. Zeit müsste man haben.

Aktuell spiel ich Dragon Age: Inquisition. Auf der einen Seite ärgere ich mich darüber, wie schlecht das Spiel geworden ist. Auf der anderen Seite bin ich gerade Inquisitor geworden und so langsam wird die Story doch interessanter. Na mal gucken, ob ich's bis zum Ende durchhalte. Ansonsten wartet da, wie bereits gesagt, noch genug anderes.
 
Es ist wohl Geschmackssache. Aber vorallem die miese Steuerung auf dem PC, der unbrauchbare taktische Modus und die umständlichen Menüs machen das Spiel zu einer Qual. Auch das ich meinen Character erst zu Objekten hinbewegen muss, um die aufzunehmen und er das mit einem Klick nicht selbst macht, nervt unendlich. Das vermiest mir halt das Spiel extrem. Und bisher hatte mich die Story eben auch nicht gerade mitgerissen.

Ich hab Origins geliebt, hab es dreimal inklusive Erweiterung durchgespielt und auch jede Origin-Story gespielt. Schon Teil 2 war eine herbe Enttäuschung. Und statt aus den Fehlern zu lernen, macht Bioware wieder so einen Mist mit Teil 3. Es ist ja nicht so, dass sie es nicht besser könnten ... :(
 
Ich bin grad auf dem Warhammer Trip und hab mir vorgenommen alle Warhammer Spiele die ich besitze zu zocken

Die Liste besteht aus:

-Total War: WARHAMMER
-Battlefleet Gothic: Armada
-Warhammer 40,000: Regicide
-Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm
-Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution
-Warhammer 40,000: Deathwatch - Enhanced Edition
-Warhammer 40,000: Space Marine
-Warhammer: End Times - Vermintide
-Warhammer 40,000 : Eternal Crusade
-Warhammer 40,000: Storm of Vengeance
-Warhammer: Arcane Magic
-Warhammer 40,000: Kill Team
-Warhammer Quest
-Warhammer 40,000: Carnage Champions
-Blood Bowl 2
-Talisman: The Horus Heresy
-Space Hulk Ascension
-Mordheim: City of the Damned
-Warhammer 40k - Chaos Gate
-Warhammer: Mark of Chaos

Hoffendlich gibts genug regnerische Tage ;D
 
Bei mir sind es hauptsächlich CS: GO, Rocket League und ganz selten noch Overwatch.
 
Gerade inside durchgespielt. Großartig :)
Die beste Spielerfahrung seit Brothers.

Allerdings seeehr anfällig dafür fies gespoilert werden zu können.
 
Ich habe definitiv auch keine Probleme mit dem Sommerloch. Meine Steambibliothek hat noch um die 100 Spiele die ich durchzocken muss. Das reicht für die nächsten 10 Sommerlöcher :-D
 
100 Spiele nur? Schön wärs :B sind fast 1000 Spiele schätze ich, die ich noch nicht durchgespielt habe, bei mind. der Hälfte wird das aber wohl auch nicht mehr passieren, vermute ich mal
 
Bei mir gibt es sowas wie "Sommerloch" auch nicht da ich mich vom Jahr 1992 durcharbeite und von jedem Monat ein Spiel durchzocke. Ich bin erst bei 2001 (black & white) und bis ich in der Gegenwart angekommen bin vergehen noch ein paar Jahre xD
 
Wir hatte mal bei uns im Dorf ein Mädchen, die haben wir genauso genannt... Sommerloch...
 
Zurück