• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Teenager entdeckt beim Spielen eine Leiche

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Teenager entdeckt beim Spielen eine Leiche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Teenager entdeckt beim Spielen eine Leiche
 
Teenager endeckt Leiche.....See....lebloser Körper......schockiert.....

PC Games:
Mehr Interessantes rund um Pokémon GO findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite. Ob euch auch schon seltsame, erschreckende oder kuriose Sachen bei der Suche nach Pokémon passiert sind, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb des Artikels mitteilen!

Öh,ja...
 
Spieler von Pokémon GO hat heute festgestellt das es nur in größeren Gebieten funktioniert, sobald man 250 m oder mehr aus einer Stadt raus ist (bei mir 100000 EW) gibts keine Poke mehr in der Nähe mehr außer man setzt das Schnüffel gas ein was die Tierchen anlockt, dann poppt mal eins ganz unerwartet auf. Das wäre eine interessantere Meldung.
 
Nun ja, sowas kann einem ja bei allen möglichen Aktivitäten draußen passieren - wenn jemand sterben würde WEIL er Pokemon gespielt hat und dabei irgendwas passiert ist, das wäre mal eine Meldung wert. Ich will natürlich nicht hoffen dass so etwas passiert.
 
Ein 19-jähriger Teenager im US-Bundesstaat Wyoming fand nun anstelle eines erwarteten Pokémon mithilfe des Spiels eine Leiche im Wasser.

Der Teenager fand die Leiche nicht mithilfe des Spiels, sondern er stieß beim Spielen (zufällig) auf eine Leiche. Ersteres würde bedeuten, das Spiel hätte von der Leiche gewusst und ihn gezielt dorthin geführt.
 
Leiche ..., pah so ein Quatsch. Er hat das legendäre Drownymon gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Hoffe es wurde ein Bild gemacht und ist nun ein Pokestop
 
Warum war mir klar das hier solche Kommentare drunter stehen? :B
Zustände wie auf 9GAG :-D:-D:-D:-D:-D
 
Zurück