• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Der Penis-Controller - was zum ...? (NSFW)

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Der Penis-Controller - was zum ...? (NSFW) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Der Penis-Controller - was zum ...? (NSFW)
 
Das ist genau der richtige "controller" für die Leute die auf Youporn die Overwatch Clips anschauen ;D
 
Lasst sie doch. Ich finde das auch extrem krass. Es ist aber immer noch besser, wenn sich dabei jemand einen hobelt, als wenn er irgendwelche Frauen auf der Straße begrapscht.
 
Ich weiß nicht. Wie es aussieht, ist der Controller, ursprünglich mit dem Spiel "Custom Maid 3D" gebündelt, fast schon drei Jahre alt.

Da sind doch bloß, auf die Schachtel eines normalen Sex-Spielzeugs, Overwatch-Charaktere draufgeklatscht worden. Mehr nicht, denke ich.
 
WTF ??? Soll DAS auf dem Bild etwa der "Controller" sein...Das ist ein Hintern in Kindergröße....ohne Worte...echt :B :hop:
 
WTF ??? Soll DAS auf dem Bild etwa der "Controller" sein...Das ist ein Hintern in Kindergröße....ohne Worte...echt :B :hop:

Sextoys in Originalmaßstab sind halt auch etwas unhandlich. Daher die "Kindergröße". ;)

Wie man damit ein Spiel steuern soll erschließt sich mir aber noch nicht wirklich. :confused:
 
Dann mal viel Spaß beim "Hardware" Test ... :B
 
Gibt es dafür dann auch den weiblichen Gegenpart und wenn man beide Controller miteinander verbindet erhält man einen Bot?
 
Orzhov im Asiatischen Markt gibt es ALLES - das Problem ist nur es durch den Zoll zu bekommen weil die CE siegel vom tüv fehlen.

Alle elektronik die ausserhalb der eu importiert wird muss ein CE Siegel haben

Mit der CE-Kennzeichnung erklärt der Hersteller, Inverkehrbringer oder EU-Bevollmächtigte gemäß EU-Verordnung 765/2008, „dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt, die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft über ihre Anbringung festgelegt sind.“

Hat das Gerät kein CE Siegel und landet beim Zoll wird es eingezogen
 
Na dann liebes PCG-Team, wir erwarten einen ausgiebigen Test von diesem Controller ;) Text würde reichen, glaub Visuell sollte man es hier niemanden antun :-D
 
Orzhov im Asiatischen Markt gibt es ALLES - das Problem ist nur es durch den Zoll zu bekommen weil die CE siegel vom tüv fehlen.

Alle elektronik die ausserhalb der eu importiert wird muss ein CE Siegel haben



Hat das Gerät kein CE Siegel und landet beim Zoll wird es eingezogen

So ist das also wenn ein Witz nicht funktioniert.
 
Zurück