• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim - Special Edition: Möglicher Spielstand-Import auf dem PC

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim - Special Edition: Möglicher Spielstand-Import auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim - Special Edition: Möglicher Spielstand-Import auf dem PC
 
cool, habe mich schon gewundert als ich heute die Skyrim - Special Edition auf Steam zufällig endeckt habe, hab sie gleich mal auf meine Wunschliste gepackt, wenn der Preis passt, wirds gekauft, da mir sowieso noch ein DLC fehlt.

Was bietet die Special Edition eigendlich sonst noch ausser alle DLCs und bessere Grafik ?
 
cool, habe mich schon gewundert als ich heute die Skyrim - Special Edition auf Steam zufällig endeckt habe, hab sie gleich mal auf meine Wunschliste gepackt, wenn der Preis passt, wirds gekauft, da mir sowieso noch ein DLC fehlt.

Was bietet die Special Edition eigendlich sonst noch ausser alle DLCs und bessere Grafik ?

wenn du dir den einen DLC noch holst, bekomst du die Special Edition für lau :)
 
wenn du dir den einen DLC noch holst, bekomst du die Special Edition für lau :)

Ja, das habe ich vorhin auch auf Steam gelesen ;D Und in dem Upgrade Paket kostet der DLC sogar weniger, also werde ich mir demnächst doch den DLC noch kaufen.
 
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition kostet PC Spieler keinen Cent wenn sie das The Elder Scrolls 5: Skyrim mit allen DLC haben das gleiche gilt auch für Bioshock 1 + 2
 
Zurück