• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Fan stirbt kurz vor Release - Blizzard reagiert großartig

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Fan stirbt kurz vor Release - Blizzard reagiert großartig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Fan stirbt kurz vor Release - Blizzard reagiert großartig
 
Nix gegen etwas gutes aber ich denke blizz würde auch jemand köpfe... für kostenlose werbung^^
 
WTF ? nur weill jemand auf einer Sozial Plattform geschrieben hat das er sich auf ein Spiel freut wird der gleich in dem selben Spiel verewigt ? Also wenn das so einfach geht dann schreibe ich auch kurz vor meinen Tod das ich mich auf Diablo 4 freue und werde dann in D4 als NPC verewigt!
 
Manche Leute...

Der Junge Mann hat sich auf das Spiel gefreut und ist bei dem Versuch gestorben einem Freund zu helfen.
Blizzard hat das mitbekommen und ihn ein kleines Denkmal gewidmet. Wieso ist das jetzt so schlimm?

Wenn du weißt, dass du stirbst, kannst du es ja versuchen. Aber ich glaube, wenn du dich einfach tot säufst oder so wird das nix :-D
 
Es sind sicher schon tausende Leute zB während ihrer aktiven WoW Zeit gestorben. Natürlich ist so eine Geste menschlich, dennoch muß man da genau überlegen, wann, wie und in welchem Umfang man das macht. Ich will ja nicht beim Spielen dauernd das Sixth Sense Erlebnis haben, sondern in erster Linie die ingame Welt erleben.
 
Zurück