• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Noch maximal 15 Folgen in zwei Staffeln

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Noch maximal 15 Folgen in zwei Staffeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Noch maximal 15 Folgen in zwei Staffeln
 
Und somit geht die wohl beste TV-Serie auch mal zuende...
Danke HBO !
 
ich habe diesen typische "WOW, das habe ich nicht kommen sehn" oder "damit habe ich nicht gerechnet" Effekt in der 6. Staffel vermisst, bisher gabs in jeder Staffel diesen "Effekt" in Staffel 6 leider nicht, diesmal war vieles vorhersehbar, schade, hoffendlich verliert die Serie am Ende hin nicht an Qualität, den bisher finde ich GOT und Spartacus als die bisher besten Serien die jemals ausgestrahlt wurden, vor allem kann ich diese ganzen Mist Superhelden, CSI und Co Serien nicht mehr sehen!
 
Und somit geht die wohl beste TV-Serie auch mal zuende...
Danke HBO !

Breaking Bad, The Wire und True Detective Staffel 1 > GoT (Bei GoT sind leider die letzten beiden Staffeln nicht ganz so stark gewesen, trotzdem noch sehenswert.

Ja, Geschmäcker sind verschieden...i know, i know :B
 
Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, dass nur noch 15 Episoden kommen - so wie teilweise bestimmte Handlungsstränge gestrichen und gekürzt wurden.
 
Breaking Bad, The Wire und True Detective Staffel 1 > GoT (Bei GoT sind leider die letzten beiden Staffeln nicht ganz so stark gewesen, trotzdem noch sehenswert.

Ja, Geschmäcker sind verschieden...i know, i know :B
Dass du "The Wire" hier erwähnst, finde ich super, geniale Serie - aber - und das gilt für mich auch bei Breaking Bad
Es war keine Liebe auf den ersten Blick
Da waren anfangs keinen krassen Cliffhanger
Da war längst nicht die Dramatik eines GoT, was aufgrund des realistischen Szenarios von BB/ The Wire natürlich nur logisch erscheint...
Klar ab der dritten Staffel etwa wurden beide Serien absolut super - allerdings muss man sich bis dahin auch ein wenig durchbeißen
"True Detective" ist noch auf meiner Liste - HBO-Serien (Deadwood ausgenommen) habens mir angetan
 
Das mag ja vielleicht echt daran liegen, dass keine Buchvorlage von Martin existiert.

ja das merkt man leider an der Staffel auch, die Cliffhänger sind zwar super und spannend, aber dennoch war die Story sehr vorhersehbar und vor allem vermisste ich den "WOW-Effekt" .
 
Zurück