• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MacGyver: Nach Kritik - Pilotfolge des Serien-Reboots wird neu gedreht

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu MacGyver: Nach Kritik - Pilotfolge des Serien-Reboots wird neu gedreht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MacGyver: Nach Kritik - Pilotfolge des Serien-Reboots wird neu gedreht
 
Hmm...schon die Idee an sich einen Reboot dieser Serie zu machen, ist irgendwie seltsam, weil MacGyver einfach immer MacGyver mit Richard Dean Anderson bleiben wird...

Gerade daran hinkt das neue Konzept für mich - den Darsteller von MacGyver finde ich nämlich wenig überzeugend. Aus einem Mid-30er einen Jungspund mit Langhaarfrisur zu machen, ist, ähm, eine eigenartige Idee. Ich glaube das wird nix :-/
 
wenn wir Glück haben wird das Ding wieder nicht verkauft
 
Hmm...schon die Idee an sich einen Reboot dieser Serie zu machen, ist irgendwie seltsam, weil MacGyver einfach immer MacGyver mit Richard Dean Anderson bleiben wird...

Gerade daran hinkt das neue Konzept für mich - den Darsteller von MacGyver finde ich nämlich wenig überzeugend. Aus einem Mid-30er einen Jungspund mit Langhaarfrisur zu machen, ist, ähm, eine eigenartige Idee. Ich glaube das wird nix :-/

Die Serie neu aufleben zu lassen würde funktionieren aber NICHT SOOOO

Da ist ja alles schlecht...DER Cast, die Aufmachung, die doofen Sprüche. Das hatte man alles schon im Trailer und war ne Katastrophe.
Sie sollten das gedrehte gleich in das selbe Loch werfen in dem sie den neune Ghostbuster auch werfen werden!
 
Gab doch schon ein Reboot. :O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Reboots von Serien sind fürn Ar$ch...MacGyver ist und bleibt R.D.Anderson. Genauso wie es von Stargate der Serie ein Reboot geben soll.... Stargate ist und bleibt R.D.Anderson.
 
Der Typ ist erstmal viiiel zu jung, dann kommt er total überheblich rüber und zu guter letzt noch diese miesen, auf krampfhaft cool gemachten Sprüche.
 
Warten wir's ab... Star Trek hat drei Pilotfilme gebraucht, bevor es in Serie gegangen ist... wobei genau genommen keiner davon schlecht war, im Gegenteil, die ersten beiden (The Cage und Where No Man has Gone Before) wurden als zu komplex für das Publikum angesehen. Kann ich mir hier eher nicht vorstellen. ;D

Aber hey, ich wünsche dieser Serie hier jetzt nicht, dass sie baden geht, klar Reboots können nerven, aber das Original bleibt nun mal das Original. Wenn's gut läuft schön, und wenn nicht dann wird es eben wieder vergessen.
 
Warten wir's ab... Star Trek hat drei Pilotfilme gebraucht, bevor es in Serie gegangen ist... wobei genau genommen keiner davon schlecht war, im Gegenteil, die ersten beiden (The Cage und Where No Man has Gone Before) wurden als zu komplex für das Publikum angesehen. Kann ich mir hier eher nicht vorstellen. ;D

Schmarn?
Ich weiß nicht welche Quelle du hast, ich würde die nur niemals mehr nutzen wenn die Falsche Dinge schreiben!
The Cage war vielleicht der erste Pilot Film, aber der Rest stimmt hinten und Vorne nicht, vorallem weil Die SPitze des Eisbergs der Zweite Pilot war, der nur Hinterher als dritte Reguläre Folge gesendet wurde, aber das auch nur weil man nicht der Meinung war, das es auch eine gute Erste Folge sei
 
Reboots von Serien sind fürn Ar$ch...MacGyver ist und bleibt R.D.Anderson. Genauso wie es von Stargate der Serie ein Reboot geben soll.... Stargate ist und bleibt R.D.Anderson.
Ben Browder (Cameron Mitchell) hat aber seine Sache auch gut gemacht später ;) und Stargate Atlantis war auch sehr Gut.
 
Auch fast der komplette Cast wird neu ausgewählt...
Sehr gute Idee!

...einzig Lucas Till in der Rolle des jungen MacGyver bleibt vertreten.
Ach du liebe Zeit! Mir fällt kein Schauspieler ein, der unpassender und unsympathischer und generell viel zu jung in dieser Rolle ist.

Mit dem Hauptdarsteller wird auch der dritte, vierte und fünfte Pilotfilm nichts.
 
Schmarn?
Ich weiß nicht welche Quelle du hast, ich würde die nur niemals mehr nutzen wenn die Falsche Dinge schreiben!
The Cage war vielleicht der erste Pilot Film, aber der Rest stimmt hinten und Vorne nicht, vorallem weil Die SPitze des Eisbergs der Zweite Pilot war, der nur Hinterher als dritte Reguläre Folge gesendet wurde, aber das auch nur weil man nicht der Meinung war, das es auch eine gute Erste Folge sei

Ok, Entschuldigung, der exakte Grund, warum "Spitze des Eisbergs"/"Where No Man Has Gone Before" nicht als erste Folge gesendet wurde, war mir nicht mehr geläufig, aber dass es der zweite zwar hab ich doch geschrieben? Aber ok, technisch gesehen war "The Man Trap"/"Das Letzte seiner Art" kein Pilotfilm, das gebe ich zu, sondern als reguläre Folge gedreht. Ja, ok, nächstes Mal prüfe ich die Fakten nochmal bevor ich mich auf vage erinnertes berufe. ;) Ein bisschen freundlicher kann man aber schon darauf hinweisen.
Ach ja, und ich weiß ja nicht, welchen Duden du hast, aber ich würde den nie wieder benutzen, wenn der falsche Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion hat. :P

Reboots von Serien sind fürn Ar$ch...MacGyver ist und bleibt R.D.Anderson. Genauso wie es von Stargate der Serie ein Reboot geben soll.... Stargate ist und bleibt R.D.Anderson.
Ben Browder (Cameron Mitchell) hat aber seine Sache auch gut gemacht später
sm_;-%29.gif
und Stargate Atlantis war auch sehr Gut.
Naja, weder die Übernahme der Teamleitung durch Mitchell noch Atlantis waren Reboots.
Was einen Reboot angeht, kann ich nur was über eine geplante Filmtrilogie finden, die sich auf die ursprünglichen Pläne von Roland Emmerich stützen soll. Fortsetzungen zum Original-Film, die die Serie ignorieren, waren ja schon lange im Gespräch, jetzt wird offenbar der Original-Film ebenfalls rebootet. Für Fans der Serie eigentlich eine gute Nachricht: Schließlich kann der alte Film dann nach wie vor als Anfang der Serie betrachtet werden (wenn auch mit anderen Schauspielern und was es noch so alles an Unterschieden gibt), während die neuen Filme wieder etwas ganz neues, eigenständiges sein können.
 
Es ist schon lustig das sie es immer wieder versuchen. Ich bin nie ein Fan von MacGyver gewesen und ein Fan von richard dean anderson wurde ich erst durch Stargate aber auch ich betrachte MacGyver als Kultserie und an eben solchen vergreift man sich nicht. Anderson wird immer der einzig wahre darsteller dieser rolle sein genauso wie David Hasselhoff immer der einzig wahre Michael Knight bleiben wird. Auch der Knight Rider Reboot von 2008 war nicht der erfolg den man sich erhofft hatte. Die Serie war zwar zu beginn ganz gut und als das produktionsbudget im verlauf der staffel eingestampft wurde war sie noch ganz ok aber es war eben nicht das orginal.
Auch mit den besten schauspielern der welt und unbegrenztem finanziellen rückhalt wird es mit MacGyver ganz genauso laufen wiel man den erfolg einer Kultserie nunmal nicht wiederholen kann.
 
Ich glaube MacGyver, hat damals auch einfach als Serie so gut funktioniert, weil es eben einfach in die damalige Zeit gepasst hat.
Genauso wie Knight Rider oder das A-Team.
Das waren für ihre Zeiten alles tolle Serien, die einfach den Zahn der Zeit getroffen haben.
Davon ab, das man mangels Internet etc. auch keine wirklichen anderen Serien oder Infos zu überhaupt irgendwas aus dem Bereich bekommen konnte.

Lost, die Serie hat für seine damaligen Verhältnisse und die Zeit auch sehr gut funktioniert, genauso wie The Big Bang Theorie etc.
Wenn man diese beiden Serien in 20-25 Jahren noch mal Rebooten würde, wäre es auch fraglich, ob sie so oder etwas verändert nochmal funktionieren würden.
 
Was für ein Computer/Video-Spiel ist das denn ??
 
Was für ein Computer/Video-Spiel ist das denn ??

Das sind diese Spiele, die nur aus einer laaaangen Cutscene bestehen. Konsumiert man diese Spiele über bestimmte Anbieter ist es sogar möglich zwischendurch Verbraucherinformationen zu erhalten. :]
 
Das Problem ist das er zu Eingebildet und zu selbst sicher auf Tritt als Figur . Wenn nicht sogar überheblich
und man kauft es einem Jungen Menschen der Magyver sein soll nicht ab er mit diese Einstellung schlau wirken soll . Der Alte Magyver war bescheiden hatte Lebens erfahrung wo durch seine Fähigkeiten sich mit denn Jahren Entwickelt haben und der vorher auch schon Talent hatte . Er muss nie aufgezwungen seine Fähigkeiten benutzen , sondern aus Notlagen wie , Gefangenschafft , Rettung oder Aufklärung Missionen die Meisten nicht immer Glatt liefen, sich was einfallen müsste um zu entkommen .
Er wirkte als Mensch mehr als ein Zivilist und nicht wie ein Held der der Überflieger ist beim Militär .
Also mann sollte sich schon an die Halten sonst ist man als Regi Typ kein richtiger Fan sondern will wieder was neues was erschaffen , was mit der 90 Jahre Serie nicht mehr zu tun hat .
 
Sie propieren den Reboot noch einmal...mäh, lass die Serie doch bitte in Frieden ruhen.

Sie machen die ganze Folge neu...OK, wenn schon, dann schon.

Sie tauschen den ganzen Cast aus...Super.

...ausser Lucas Till...NEIN, ausgerechnet dieses Milchbubi / Hackfr**** / unsympatische Exemplar der Spezies Mensch, welcher dem Original aber sowas von nicht gerecht wird :pissed::$
 
Zurück