• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: E3-Vorschau zum Vater-Sohn-Abenteuer mit Crafting, Nebenquests & Hub-Levels

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: E3-Vorschau zum Vater-Sohn-Abenteuer mit Crafting, Nebenquests & Hub-Levels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: E3-Vorschau zum Vater-Sohn-Abenteuer mit Crafting, Nebenquests & Hub-Levels
 
Das gezeigt sieht zwar geil aus, aber nicht für ein GoW! Was soll den diese Kameraperspektive? Das ist God of War nicht Gears of War! Die gezeigte Kampfszene war leider der größte Dämpfer. Sieht ein wenig aus wie Lords of the Fallen mit etwas weniger Dark Souls. Will ich das als God of War Fan? Eigentlich nicht! Auf was freue ich mich nun als Freund der gepflegten Schnetzel Orgie?Angekündigt ist in die Richtung nur NieR Automata. Bin schon am überlegen mir eine WiiU nur für Bayonetta 2 zu holen. Oder ich installier mir DmC und schnetzel mich zu besseren Zeiten durch.

Bitte nicht falsch verstehen, das Spiel selber sieht richtig gut aus! Ich freu mich auch drauf es zu zocken, keine Frage! Aber aus der Sicht eines Fans von Schnetzel-Spielen macht das neue GoW einen sehr unbefriedigenden ersten Eindruck ... hab ich da grad Ninja Gaiden 3 gehört???

Edit: Hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut. Umso länger ich drüber nachdenke umso beschissener finde ich die Ankündigung. Crafting - brauch ich nicht, Offene Welt - will eh alles töten, wozu also?, Alternative Wege - siehe Offene Welt, Kamfpsystem - der Gedanke daran macht mich schon bissi sauer, All in All haben sie aus Kratos, wie im Video erwähnt, ne Lara Croft gemacht. Ganz toll! Was zur Hölle soll die Scheiße?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ganz gut aus, ein bisschen so wie Ryse für die Playstation. Naja, aber dank Exklusivität bekommt Sony eh kein Geld von mir. ;)
 
Zurück