• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Demolevel und Held so nicht im finalen Spiel

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Demolevel und Held so nicht im finalen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Demolevel und Held so nicht im finalen Spiel
 
Hmmmmm

Versprechen kann man viel.
Sorry, aber ich bin von den gebrochenen Versprechen seitens Ubisoft und Wargaming noch geschädigt.

"We will see" würde meine amerikanische Urgroßmutter sagen.
 
Ein Resident Evil in der Ego Perspektive wird nicht das gleiche Erlebnis bieten wie die alt bekannte 3rd Person View, nur wegen dem scheinheiligen VR Scheiß!

Das neue Resident Evil wird gnadenlos floppen!
 
...nur wegen dem scheinheiligen VR Scheiß!

Das neue Resident Evil wird gnadenlos floppen!
Was,wo,wann? VR....Yeaaahhhhh
Ich und meine VIVE, wir freuen uns riiiiessig...


und vonwegen wird sowas von floppen...wohl keine Kohle für VR? Ja klar, VR wird auch sowas von floppen, wie so viele meinen die im VIVE Forum auf Steam rumtrollen..."800$+ WTF" "will flop" usw mimimimimi
Erst mal selbst ausprobieren. Und wenn schon probiert, evtl mit den falschen Einstellungnen oder Spielen, da es VR Spiele halt noch nicht zu Hauf gibt. Aber ich als begeisterter Sim Fan, habe bislang alle die bei mir waren mit Assetto Corsa,DCS und co. zu freuden tränen und Luftsprüngen gebracht!
Aber auch Demos wie "the Lab" "Brookheaven Experiment" usw. haben alle mehr als begeistert, und das ist Fakt...
Wie gesagt, es ist erst der Anfang. Warte ab wenn neue Spiele kommen und man die Auflösung wie in AC Downsamplen kann, wo die Grafik Knackig scharf ist, und halt nur noch das "Fliegengitter" übrgi bleibt, welches man aber nach ein paar Sekunden ausblendet.
Ich bin zumindest höchst erfreut und freue mich tierisch auf RE-VR!
WIe gesagt, will dir nicht zu nahe treten, aber evtl wird VR nächstes Jahr auch für die Masse bezahlbar, und du änderst deine Meinung, wenn du sie mal besitzen solltest...
Es ist halt eine ganz andere Welt zum normalen Spielen. Obwohl ich auch immer noch gerne The Witcher 3 usw. an meinem 55" zocke...
das eine schließt das andere nicht aus.
 
Das neue RE macht auch ohne VR schon Spaß - zumindest die Demo bisher. Bin mir sicher, mit VR wird das ziemlich nice!
 
Ist etwas darüber bekannt, ob die Demo auch noch für PC erscheint?
 
Geld ist mein geringstes Problem, es geht mir auch nicht um VR Titel, oder die Technologie!
Aber Resident Evil 7 wird ja quasi Für VR Konzipiert und man wird es auch ohne spielen können, aber das ist mein Problem.
Ich will kein P.T. oder Outlast, das ist kein RE mehr!
 
Zurück