• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2016: Auf diese zehn Spiele hoffen wir vergebens

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2016: Auf diese zehn Spiele hoffen wir vergebens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2016: Auf diese zehn Spiele hoffen wir vergebens
 
Klingt doof, aber ich glaube, wären CS GO und DOTA nicht so erfolgreich, wir hätten schon neue Valve-Spiele. Aber macht auch Sinn sich da drauf zu konzentrieren, wenn man sich die Spielerzahlen ansieht.
 
Naja Left for Dead ist auch extrem ausgelutscht. Mittlerweile öden mich die Zombies einfach nur an. Das Setting ist meiner Meinung nach wesentlich ausgelutschter als es das Thema 2. WK je gewesen ist.

Und was HL3 betrifft: Denke mal das Thema ist durch. Ich bezweifle, daß ich zu meinen Lebzeiten ein HL3 zu sehen bekomme. Den Zeitpunkt hat Valve verpaßt. Wahrscheinlich auch, weil Steam zu erfolgreich geworden ist und Valve damit absolut null Zugzwang hat, hier etwas ins Laufen zu bringen. Und man steht auch unter dem Fluch, daß man einen Meilenstein bringen muß. Und das ist extrem schwierig. Da reicht eine Gravity-Gun nicht mehr aus.
 
Glaub die einzigen die noch auf ein Half Life 3 und L4D3 warten und es dementsprechend im Monats Takt kurz Hypen sind die Redakteure der zahlreichen Gaming News Seiten... ^^
 
Naja Left for Dead ist auch extrem ausgelutscht. Mittlerweile öden mich die Zombies einfach nur an. Das Setting ist meiner Meinung nach wesentlich ausgelutschter als es das Thema 2. WK je gewesen ist.

Das dachten viele bereits 2013 und dann kam Last of Us (Jaja Inzizierte, großer Unterschied) und hat alles abgeräumt. Ich mag Zombies, auf ein Dead Rising 4, State of Decay 2 auf der E3 würde ich mich sehr freuen und auch ein 7 Days To Die gefällt mir bisher.
 
Das dachten viele bereits 2013 und dann kam Last of Us (Jaja Inzizierte, großer Unterschied) und hat alles abgeräumt. Ich mag Zombies, auf ein Dead Rising 4, State of Decay 2 auf der E3 würde ich mich sehr freuen und auch ein 7 Days To Die gefällt mir bisher.


Von mir aus können auch noch hunderte zombie spiele kommen solange sie gut sind wie Last of us, left 4 dead usw...
 
Naja Left for Dead ist auch extrem ausgelutscht. Mittlerweile öden mich die Zombies einfach nur an. Das Setting ist meiner Meinung nach wesentlich ausgelutschter als es das Thema 2. WK je gewesen ist.

Und was HL3 betrifft: Denke mal das Thema ist durch. Ich bezweifle, daß ich zu meinen Lebzeiten ein HL3 zu sehen bekomme. Den Zeitpunkt hat Valve verpaßt. Wahrscheinlich auch, weil Steam zu erfolgreich geworden ist und Valve damit absolut null Zugzwang hat, hier etwas ins Laufen zu bringen. Und man steht auch unter dem Fluch, daß man einen Meilenstein bringen muß. Und das ist extrem schwierig. Da reicht eine Gravity-Gun nicht mehr aus.
Da kann ich dir leider nur voll und ganz recht geben...
Zombies fand ich eigentlich auch mal ziemlich cool, aber dann wurde das Thema jahrelang so heftig ausgeschlachtet, dass es mittlerweile eher nervig ist.
Zu Half-Life 3 ist an sich auch alles gesagt... jede weitere vermeintliche "Neuigkeit" zu diesem Thema ist nichts anderes als eine weitere Träne, die auf Gordon Freemans Grabstein tropft.
Und mit Warcraft 4 (dachte schon, das wird gar nicht aufgezählt, bis zur letzten Seite der Bildergalerie) verhält es sich leider auch halbwegs ähnlich... der enorme Erfolg von WoW kann gewissermaßen mit dem Erfolg von Steam verglichen werden, nach dem Motto "was schert mich noch dieser alte Gaul, ich hab doch jetzt eine Gelddruckmaschine". Dazu natürlich auch der Erfolg anderer Blizzard-Titel (Diablo 3), die hauseigene Quasi-Konkurrenz (Starcraft 2 spielt ja etwa in der selben Liga) oder das allgemein nicht mehr ganz so boomende Genre Echtzeitstrategie... und Story/Lore wären wohl auch so eine Hürde, weil da ja WoW recht umfassend "reingepfuscht" hat. Ein direkter WC 3-Nachfolger ist da ja praktisch kaum noch machbar, könnte mir eher sowas Knights-of-the-Old-Republic-mäßiges vorstellen, einfach mal ein paar tausend Jahre in die Vergangenheit (oder Zukunft?), da kommt man auch WoW und den Büchern und so weiter nicht in die Quere.^^
 
Hätte ich doch nur auf den Artikel nicht geklickt. Aber ich schreib was damit sich die Leute hier nicht so einsam fühlen. Hype Life 3 ist Geschichte und es wird sich auch nix dran ändern egal wie oft dieser Artikel noch geschrieben wird. Diesen dicken Gabe sollte man einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken und gut ist. Dem sind Driple Whopper wichtiger als Gamegeschichte. ;D
 
das einzige Valve Spiel auf das ich mich wirklich freuen würde, wäre ein 3. Teil von Portal

Left 4 Dead ist so gar nicht meines, zumal ich wie Michael Zombies völlig, aber so richtig völlig, ausgelutscht finde. Und Half Life, ich finde den Titel irgendwie völlig überbewertet, mag ein solider Ego-Shooter damals gewesen sein, aber ein Meilenstein war es für mich nie wirklich
 
Alles immer wiederkehrende olle Kamellen.:-D Interessiert doch außer den Hype Futzis doch wirklich niemanden mehr.
Ich warte seit 10 Jahren auf ein neues Hidden&Dangerous, das wäre viel wichtiger als die immer wiederkehrende Sinnlosigkeit eines HL3 zu erörtern.:B
 
Alles immer wiederkehrende olle Kamellen.:-D Interessiert doch außer den Hype Futzis doch wirklich niemanden mehr.
Ich warte seit 10 Jahren auf ein neues Hidden&Dangerous, das wäre viel wichtiger als die immer wiederkehrende Sinnlosigkeit eines HL3 zu erörtern.:B

Ja, oder ein neues Vietcong :-D
 
Ja, oder ein neues Vietcong :-D
Jup.
Beide Spiele den gleichen Publisher und das gleiche Studio. Also Illusion Softworks hatte auch da ihre Finger mit im Spiel, die wissen eben wie es geht. Hat also schon seinen Grund warum gewisse Spieler die Ahnung haben :-D diese beiden Spiele Top finden.
 
Zurück