• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Sechs Dinge, die die Trailer zum Action-Sequel verraten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Sechs Dinge, die die Trailer zum Action-Sequel verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Sechs Dinge, die die Trailer zum Action-Sequel verraten
 
Das Smartphone finde ich mit den Apps jetzt nicht so prickelnd, aber stört nicht (hat man inzwischen in so gut wie jedem Spiel und nervt mich im RL schon)
Es liest sich auch ganz gut bis zum dem Abschnitt Coop. Dieser kleine Abschnitt reichte schon, um das Interesse zu verlieren. Nichts neues, alt bekanntes und erinnert einfach viel zu stark an das was man mit Destiny, GTA, The Division, bereits kennt und gespielt hat in den letzten Monaten.

Abwarten, wenn details über Technik, Spielweise und Story und Umsetzung ist.
 
Hip-Hopper und Rapper ???
Oh nein ... nicht das ...
Die Grafik scheint ja wieder erste Sahne zu sein, sogar noch detaillierter als im ersten Teil, aber daß ich mich als Spieler mit einem rappenden Hacker und dazugehörigem Hip-Hop-Verein identifizieren soll ... wirklich nicht meine Welt ...
(Rap/Hip-Hop Musik im Trailer ? Schrecklich für meine Ohren - ich kann viele Musikrichtungen hören - Heavy Rock bis Klassik - nur nicht das - und dann auch noch ein ganzes Spiel darum herum gestrickt... :( ....).
Da werde ich wohl passen und andere kommende Games vorziehen.
 
Hip-Hopper und Rapper ???
Oh nein ... nicht das ...
Die Grafik scheint ja wieder erste Sahne zu sein, sogar noch detaillierter als im ersten Teil, aber daß ich mich als Spieler mit einem rappenden Hacker und dazugehörigem Hip-Hop-Verein identifizieren soll ... wirklich nicht meine Welt ...
(Rap/Hip-Hop Musik im Trailer ? Schrecklich für meine Ohren - ich kann viele Musikrichtungen hören - Heavy Rock bis Klassik - nur nicht das - und dann auch noch ein ganzes Spiel darum herum gestrickt... :( ....).
Da werde ich wohl passen und andere kommende Games vorziehen.

oder du reduzierst das Spiel nicht nur auf seine Musik und spielst es einfach :-D
 
Naja, Hip-Hop wäre wirklich ungeil. Hat mir damals auch jedes denkbare Interesse an "GTA: San Andreas" genommen. [emoji58]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Naja, Hip-Hop wäre wirklich ungeil. Hat mir damals auch jedes denkbare Interesse an "GTA: San Andreas" genommen. [emoji58]

gesendet von meinem Asus Fonepad

GTA San Andreas lohnt auch wenn man nichts mit der Hip Hop Materie anfangen kann, war bei mir am Anfang auch so.
Mal schauen, ich fand das erste Watch Dogs ganz gut. War kein herausragendes Spiel, aber es hat durchaus Laune gemacht es einmal durchzuspielen. Der zweite Teil sieht eigentlich auch ganz vielversprechend aus.
 
GTA San Andreas lohnt auch wenn man nichts mit der Hip Hop Materie anfangen kann, war bei mir am Anfang auch so.
Ich mag diese Musik-Richtung einfach nicht, und wenn mir die musikalische Stimmung eines Spiels nicht schmeckt kann ich mich leider nur sehr schwer für den Rest begeistern. Neben Grafik und Gameplay ist der tonale Aspekt für mich elementar wichtig. Es muss ja kein Ohrwurm-Soundtrack sein, aber das totale Gegenteil von "hörenswert" zieht schneller die Spiel-Atmo runter als man denkt.


gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Na toll ein Held wie Snoop Dogg nein danke das muss echt nicht sein das ist mir zu viel von GTA. Den ersten Teil fand ich ja ganz gut auch wenn es einige Macken hatte und ich währ auch mit einer Heldin wie Clara aus Teil 1 zufrieden aber son Halbrapper neeeeeee. Schade dann muss Teil 2 ohne mich auskommen :-D
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Aber zum jetztigen Zeitpunkt ist einfach zu wenig bekannt um Genaueres sagen zu können.
 
Naja, Hip-Hop wäre wirklich ungeil. Hat mir damals auch jedes denkbare Interesse an "GTA: San Andreas" genommen. [emoji58]

gesendet von meinem Asus Fonepad
Als bei San Andreas gab es so geile Radiosender mit Classic Rock da hat mich das bisschen Hip Hop und Rap überhaupt nicht gestört da ich es eh nie hören musste. ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Danke Wynn, für das Video, dadurch konnte ich sehen, das der Spieleversionswahnsinn weiter voran schreitet.
Es gibt folgende Spielevarianten: Standard, Deluxe Edition, Gold Edition, Collectors Edition, Collectors Edition Deluxe und Collectors Edition Gold.

6 verschiedene Versionen für ein und das selbe Spiel, das ist doch nur noch krank und das was es so ekelhaft macht, ist das es nicht wie früher darum ging, was es neben dem Spiel (was in jeder version 100% das gleiche war) an zusatz Material (Karten, Sammelgegenstände, Artworks, etc..) gibt, sondern um den Spielinhalt, was man bekommt....
 
Das ist bei Ubisoft mittlerweile Standard. Leider gibt es auch keine Version die alles enthält. Das ist das bescheidene.
 
GTA San Andreas lohnt auch wenn man nichts mit der Hip Hop Materie anfangen kann, war bei mir am Anfang auch so.
Mal schauen, ich fand das erste Watch Dogs ganz gut. War kein herausragendes Spiel, aber es hat durchaus Laune gemacht es einmal durchzuspielen. Der zweite Teil sieht eigentlich auch ganz vielversprechend aus.

Das gezeigte Bildmaterial sieht auf jeden Fall affengeil aus. Wird wohl auf'm High-end-PC oder vielleicht der nächsten halben Konsolengeneration dann auch tatsächlich so ähnlich aussehen. Als Zielgruppe fühle ich mich nicht so ganz angesprochen. Das ist mir alles zu hip, kraß, fett, endgeil, episch, Homie. Nun denn. Mal gucken, wie das Spiel wird. Wenn das Gameplay fetzt, werde ich vielleicht über diesen Teeniekram hinwegsehen.

Im Film sehen alle Hacker aus wie Rockstars, etwa 80 % der Hacker sind weiblich, die sehen dann natürlich endgepierct aus wie Lisbeth Salander -- mit der Wirklichkeit hat das nichts zu tun. Nicht daß Filme oder erst recht Videospiele realistisch sein müssen, aber da werden zum Teil auch schräge Klischees transportiert.
 
Eine Wetter-App im Spiel ?
Jetzt hatte ich ja schon immer Angst in Computerspielen, daß es anfängt zu regnen und meine arme Spielfigur wird nass ... na da ruf ich mal einfach die Wetter-App auf und wenn Regen gemeldet wird, dann unterlasse ich die nächste Mission bzw. Trip und bleibe lieber in irgendwelchen virtuellen Räumlichkeiten ...
Upps ... nass wird man ja auch, wenn man, wie in Watch Dogs 1 z.B. verfolgt wird und Flüsse, Seen usw. springt ... da hilft mir wohl die Wetter-App nicht mehr ...

Wie im realen Leben - das Wetter kann man nicht ändern - und wenn man irgendwo unterwegs ist, um etwas zu erledigen, dann kann man das nicht einfach immer abbrechen, nur weil's Wetter schlecht wird.

Also der gleiche Smartphone Unsinn (Wetter-Apps) jetzt auch im unechten Pixel-Spiel ?
Die Welt - Real oder Spiel - wird immer abstrakter.
 
Zurück