• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Ubisoft trollt Schnüffler auf Webseite

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Ubisoft trollt Schnüffler auf Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisoft trollt Schnüffler auf Webseite
 
nachdem es in WatchDogs ums Hacken und "sich dagegen wehren" geht, finde ich, ist das eine gelungene Aktion. Ich persönlich sehe es nicht so, dass sie sich über die Schnüffler lustig machen, sonder einfach nur, dass sie sich einen kleinen Spaß erlauben.

Außerdem wurde es ja mal Zeit, dass die Ersteller solcher CountDown-Webseiten daran denken, dass die nach Infos durchforstet werden.
 
Passendes Marketing. Wenn das Spiel diesmal auch hält was sie vollmundig versprechen, bin ich geneigt der Ip nochmal eine Chance zu geben.
 
Hehe, das war mal eine lustige Idee. Und zum Spiel selbst...hmm mal abwarten, die letzten Ubisoftspiele waren alle solala.
 
Zurück