• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Drei Monate bei Abschluss des 1-Jahres-Abos geschenkt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Drei Monate bei Abschluss des 1-Jahres-Abos geschenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Drei Monate bei Abschluss des 1-Jahres-Abos geschenkt
 
Weiß jemand, ob ich das Abo auch kaufen kann, wenn noch ein anderes läuft? Addiert sich das dann dazu?
 
Weiß jemand, ob ich das Abo auch kaufen kann, wenn noch ein anderes läuft? Addiert sich das dann dazu?

Das Angebot gilt wie immer nur für Neukunden bzw. wenn Du kein aktives Abo hast.

@Topic
Das ist schon eine Woche bekannt, wo habt ihr das denn jetzt noch als News ausgegraben?
 
Zurück