• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2016: Release im Sommer mit Karrieremodus & Safety Car

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016: Release im Sommer mit Karrieremodus & Safety Car gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016: Release im Sommer mit Karrieremodus & Safety Car
 
Ich finds ja irgendwie traurig, dass der Karrieremodus als "neues" Feature angepriesen wird, schließlich hab es den in den älteren Teilen ja auch, Ausnahme in F1 2015.
Aber 10 Saisons klingt nicht so schlecht.
Mal sehn was dann erste Videos zeigen, evtl. hole ich es mir dieses Jahr mal wieder.
 
Mal sehen wie es wird.
Kommt eben darauf an ob mit oder ohne Gummiband KI. Modi hin oder her, entscheidend ist die KI und vor allem das Fahrverhalten. Auf der Strecke wird entschieden ob das Spiel gut ist. Diesen ganzen Schnickschnack drum herum danach, mit Presse usw. brauch ich nicht wirklich. Ich will toll Autofahren und nicht toll Knöpfchen drücken und immer wieder die gleichen stupiden Fragen Beantworten.
Das Codemasters es noch drauf haben in Sachen Fahrverhalten und so haben sie ja im Grandiosen Dirt Rally bewiesen. Genau so muss es sein.
Falls nicht, bleib ich da bei F1 2010, was eh noch der beste Ablegen der Serie ist.
 
Mal sehen wie es wird.
Kommt eben darauf an ob mit oder ohne Gummiband KI. Modi hin oder her, entscheidend ist die KI und vor allem das Fahrverhalten. Auf der Strecke wird entschieden ob das Spiel gut ist. Diesen ganzen Schnickschnack drum herum danach, mit Presse usw. brauch ich nicht wirklich. Ich will toll Autofahren und nicht toll Knöpfchen drücken und immer wieder die gleichen stupiden Fragen Beantworten.
Das Codemasters es noch drauf haben in Sachen Fahrverhalten und so haben sie ja im Grandiosen Dirt Rally bewiesen. Genau so muss es sein.
Falls nicht, bleib ich da bei F1 2010, was eh noch der beste Ablegen der Serie ist.

Hatte den F1 bisher eine Gummiband KI? Ich fand die KI im Ableger 2011 und 2013 (die ich beide habe) teilweise zu aggressiv bzw. "blind", weil sie einfach mal in meine Karre gefahren sind, aber an Gummiband kann ich mich jetzt nicht erinnern.
 
Sollte es VR Support (insbesondere VIVE) bekommen, dann wirds gekauft.
 
Zurück