• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MacGyver: Erster Trailer zum Reboot der Actionserie

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu MacGyver: Erster Trailer zum Reboot der Actionserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MacGyver: Erster Trailer zum Reboot der Actionserie
 
Na gut ich kenn ja nun schon Ghostbusters, somit kann mich nicht mehr viel schocken aber das ist gleich dahinter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem ersten Blick wirkt er ein wenig überheblich. Entscheidend wird daher sein, wie er abseits der Action zu Werke geht. Wichtig dürfte sicherlich auch sein, wie es zur Abneigung gegen Waffen kam (sofern das in der Serie überhaupt von Belang ist). Hauptsache, keine an den Haaren herbeigezogene Begründung...
Ansonsten gebe ich dem Ganzen eine Chance (Abschalten kann man am Ende immer noch).
 
Wenn das McGyver ist, wo bleibt Richard Dean Anderson?
 
Oh man die nächste tolle Serie/Film die an die Wand gefahren wird .... eine noch schlechtere Auswahl an McGyver Darsteller hätten sie wohl kaum treffen können ...... ein Toastbrot hat mehr Ausstrahlung als der McGyver Darsteller!
 
Fand den Trailer jetzt gar nicht so schlecht, wird halt wieder random gehatet weil alle Richard Dean Anderson vermissen. Wenn wir aber ehrlich sind waren sowohl MAcguyver als auch Stargate ziemlicher Trash Tv, die vorallem von ihrem extrem charismatischen Hauptdarsteller RDA gelebt haben, ohne ihn wären beide Serien wohl eher nicht so ein Hit gewesen. Ist halt schwierig jemanden zu ersetzen der so eine natürliche charimatische Erscheinung ist, ohne ein wirkliches Arschloch zu sein. Stargate UNiverse und auch Atlantis ohne Richard Dean Anderson waren ja doch eher maue Angelegenheiten...

Generell stört mich eher das man von allem bei erfolgreichen Sachen immer wieder Reboots raushaut, nur um die Kuh zu melken und damit kreativere neue Projekte blockiert, genausowenig wie es einen neuen Star Wars Film gebraucht hat oder einen zweiten independece day, braucht man auch keinen neuen Mcguyver.

Ich wette darauf das es bald auch wieder ein neues A-Team geben wird und dabei wird Nicolai Coster Waldau the face sein wird. Der Film war denen sicher nicht genug.
 
ich geb dem eine Staffel
 
Wurde wohl schon auf Freitag Abend 20 Uhr gelegt vom Sender, das ist nicht gerade ein Zeichen des Vertrauens in der dortigen Serienlandschaft :-D

och joa, dann müssen wir uns keine Gedanken machen wenn das auf dem Fridaynight Death Slot liegt
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also ich fande MacGyver als Kind/Jugendlicher ziemlich cool...immerhin ne Serie wo ein wenig improvisiertes pysikalisches Wissen mit teleportiert wird....im Einheitsbrei der Serien doch eigentlich ganz gut und positiv....hoffe das auch der ReBoot so wird was ich persönlich begrüßen würde....Also ich gebe dieser Serie ersteinmal ne Chance....verteufeln kann ich sie immer noch wenn die wirklich schlecht sein sollte wie ihr negativer Ruf !
 
Auf dem ersten Blick wirkt er ein wenig überheblich. Entscheidend wird daher sein, wie er abseits der Action zu Werke geht. Wichtig dürfte sicherlich auch sein, wie es zur Abneigung gegen Waffen kam (sofern das in der Serie überhaupt von Belang ist). Hauptsache, keine an den Haaren herbeigezogene Begründung...
Ansonsten gebe ich dem Ganzen eine Chance (Abschalten kann man am Ende immer noch).
Die Begründung gabs doch schon im Original als eigenständige Folge, von daher braucht man hier eigentlich nix dazu zu sagen, er darf halt keine Waffen mögen und verwenden. Wobei das auch nur bedingt widersprüchlich wäre, da MacGyver in der ersten Folge am Anfang direkt ein MG kurz benutzt.

Ansonsten: Der Trailer ist scheiße. Zu viel Action und vor allem Explosionen und das was MacGyver sein soll ist viel zu arrogant/überheblich.
 
Die Begründung gabs doch schon im Original als eigenständige Folge, von daher braucht man hier eigentlich nix dazu zu sagen, er darf halt keine Waffen mögen und verwenden.

In so gut wie jeder Actionserie der heutigen Zeit kann der Held entweder irgendeine Kampfsportart und / oder besitzt eine recht locker sitzende Waffe. Dann flimmert eine Serie wie MacGyver über den Bildschirm, der die Kugeln (aller Wahrscheinlichkeit nach) aus dem Magazin nimmt, um daraus etwa zu basteln, als die Pistole zu benutzen. Wohl jeder Zuschauer der neuen Generation wird sich eher wundern, was der Unsinn soll, anstatt sich eine gut 25 Jahre alte Folge einer alten Serie anzuschauen.
Deshalb sollte diese Umstand schon noch einmal erklärt werden. Da es sich um die Vorgeschichte der Ur-Serie handelt, bitte auch in aller Ausführlichkeit. Denn wenn der junge Darsteller charakterliche Tiefe beweisen kann (und muss), dann hierbei. Schließlich handelt es sich um ein Trauma, das sein ganzes Leben bestimmt.
 
In so gut wie jeder Actionserie der heutigen Zeit kann der Held entweder irgendeine Kampfsportart und / oder besitzt eine recht locker sitzende Waffe. Dann flimmert eine Serie wie MacGyver über den Bildschirm, der die Kugeln (aller Wahrscheinlichkeit nach) aus dem Magazin nimmt, um daraus etwa zu basteln, als die Pistole zu benutzen. Wohl jeder Zuschauer der neuen Generation wird sich eher wundern, was der Unsinn soll, anstatt sich eine gut 25 Jahre alte Folge einer alten Serie anzuschauen.
Deshalb sollte diese Umstand schon noch einmal erklärt werden. Da es sich um die Vorgeschichte der Ur-Serie handelt, bitte auch in aller Ausführlichkeit. Denn wenn der junge Darsteller charakterliche Tiefe beweisen kann (und muss), dann hierbei. Schließlich handelt es sich um ein Trauma, das sein ganzes Leben bestimmt.

Einfach die alte Serie noch einmal ansehen, dort wird in einer Folge nämlich der Grund für seine Abneigung gegen Waffen erzählt ;)
 
und wo ist Pete, McGyvers Kollege?
An das Original aus den 80gern wird der neumodische Kram nicht annähernd ran kommen.
Den amerikanischen Patriotismus kann ich auch nicht ausstehen und daß die Henker Spalier stehen.
 
Sieht für mich mehr danach aus , als wenn der Typ einen Kampf erprobter Action Held darstellen soll . Mit einer Music Untermalung die auf Action setzt . Dazu passt der Schauspieler nicht wirklich . Warum?
Ganz einfach !!! Ein Typ von Mann der wie ein NERD aussieht ( Kurzes Haar gestochen scharfer Blick) dabei einen Nerdigen aber auch sehr Intelligenten eindruck macht wer der richtige Macgyver . Das würde mehr vermitteln das er Schlau und Raffinierte Motorische Fähigkeiten hat und nur da durch schafft er seinen Missionen . Nicht durch Kampfen oder SWAT Einheit oder Millitärsche Kampf Erfahrung . Der Schauspieler spielt mehr oder weniger einen Schlaumeier , der sich für denn Besten hält.
Sry aber das ist nen Witz ich habe die alte Serie geguckt und da waren die Sachen die er gebaut hat würde etwas gezeigt wie er was macht fast wie in einer kleinen Doku ohne Reden . Sry aber ich könnte mit Geld besseren Nachfolger machen für Fans weil ich selber ein FAN bin ^^ .
 
Wobei das auch nur bedingt widersprüchlich wäre, da MacGyver in der ersten Folge am Anfang direkt ein MG kurz benutzt

naja, Pilotfolgen sind eh immer so ne Ausnahme gewesen, da hat man erst danach sich nen Outline überlegt
 
Zurück