• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer

Phean

NPC
Mitglied seit
01.03.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Website
tuschenputtel.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer
 
Nein.
Nein, nein, nein.
Nein, verdammt nochmal, NEIN!

:$
 
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren wie das Marketing, Studio und Schauspieler auf diese kommende Katastrophe reagiert hat?
Wann kommen die ersten von denen und sagen "ich wusste das er schlecht wird aber man muss ja auch leben"
Oder würde er doch produziert um Überschüsse zu verpulvern um mal wieder minus zu machen? xD
 
Es gibt nur einen Ghostbusters Film, und der ist von 1984! Dieser Müll kann in ne Ecke kriechen und sterben!
 
Dass da keine einzige bekannte Schauspielerin mitspielt sagt schon alles....

Das idiotische Skript wollte wohl keine unterschreiben.
 
Die sind von allen guten Geistern verlassen ;)

Sieht bisher alles ziemlich schlimm aus.
 
Ich glaube die meisten Dödel haben nichtmal ne Ahnung warum der Film Murks ist (besonders der der ganz oben steht)
Die meisten finden den doch eh nur Blöd weil der nicht mehr der Alte ist und es Frauen sind und das ist so intelligent wie ne Rechte Partei "protest" zu wählen
Únd als Ob der mit nem määnl. Cast irgendwie besser wär
 
Ich glaube die meisten Dödel haben nichtmal ne Ahnung warum der Film Murks ist (besonders der der ganz oben steht)

Den Film zu haten nur weil die Hauptdarsteller Frauen sind ist sehr idiotisch. Aber wenn man vom Trailer ausgeht ist er einfach nur wahnsinnig schlecht.

Und müssen wir überall Politik reinbringen ?...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

CGI sieht grausam aus
Die Lizenz wird gemelkt
weiterführung der Story 30 Jahre später mit einen gemischten Team und eigener Story wär besser gewesen
ich persönlich kann die kinofilme von der mcarthy nicht leiden
 
Wurde eigentlich mal versucht zu erklären wieso man den Cast "genderswappt"?
 
Stephen King hat wenigstens auf Twitter erklärt warum bei der Verfilmung alles anders ist

Warnung - Link enthält Bücher Spoiler
https://twitter.com/StephenKing/status/733244613000069120

Am Ende der Büchereihe endet das Buch wie es anfing nur das diesmal Roland das Elder Horn hat was damals zerbrach / verloren ging. Der Film spielt also nach den Büchern in einer alternativen Welt
 
James Rolfe hat das in nem YT Video ganz gut auseinander genommen, warum der Film wahrscheinlich mist ist. An den weiblichen Charakteren liegts jedenfalls nicht.

Ich bin da jedenfalls auch nicht so scharf drauf. Ghostbusters 1 und auch 2 waren cool. Aber das waren Filme meine Kindheit und sind auch nostalgisch verklärt von meiner Seite her. Da kann es ein Reboot nur schlechter machen.
 
Das die 4 Darsteller Frauen sind, ist sowas von egal und macht einen Film nicht besser oder schlechter.
Aber dieser Film ist einfach nur murks. Es ist ein Aufguss des Originals, ohne das es wirklich Charaktere mit einem ordentlichen Charakter sind. Es sind reine Klischee erfüller. Ebenso die "Geister". Das sind einfach nur neonfarbene, überzeichnete Animationen, die unglaubwürdig und ohne Charakter sind. Damals hatte der Marshmallowman, wenigstens noch alleinstellungsmerkmale. Aber die Geister hier sind einfach alle nur "gleich". Ausnahme "Slimy" (Name richtig?). Die Witze sind vorhersehbar und uninspiriert. Ich hatte das Gefühl, das man die ganze Witze, die zur Klischee erfüllung dienen, schon tausendmal woanders gehört/gesehen zuhaben.
Erinnert mich stark an, MIB 2, der ein aufguss des ersten Teils war, nur mit umgedrehten rollen.

Meiner Meinung nach, verdient der Film höchstens eine erwähnung bei der Himbeerwahl. Die Produktionskosten hätte man sich sparen können. Kurz gesagt:" Ein Beispiel was zeigt das ein Neuaufguss, nicht umbedingt besser ist"
 
Zurück