• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar: GTA 6 oder Red Dead Redemption 2 auf der E3 2016?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar: GTA 6 oder Red Dead Redemption 2 auf der E3 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar: GTA 6 oder Red Dead Redemption 2 auf der E3 2016?
 
GTA 6 kommt sicher nicht so schnell, neues RDR wäre aber mal überfällig (zumindest eine Ankündigung)
 
GTA VI halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Aber ein RdR 2 (oder 3 je nach Zählweise) ist imho überfällig. Und hoffentlich auch für den PC. Und in dem Zusammenhang die Vorgänger remastered für den PC wäre ein Traum.
 
Dass Rockstar an neuen Projekten arbeitet, wurde schon ein paar mal gesagt. Es wäre schön, wenn man endlich etwas davon sehen würde.
Ich denke sie arbeiten an folgenden Projekten:
1.) GTA 5 Story-DLC
2.) Red Dead 3
3.) Agent

Ein GTA 6 kommt nicht vor 2019/20.

Als PC Spieler muss man bei Rockstar Games immer ein mulmiges Gefühl haben, da man nie weiss, ob ihre Spiele auch für den PC kommen. Sollte eigentlich nicht mehr so sein, da die Technologien längst da sind und meistens besser als auf der Konsole. Ich werde daher erst in Hysterie ausbrechen, wenn eines der Projekte für den Heimrechner bestätigt ist.
 
ich halte 1-2 große erweiterungen für gta 5 am wahrscheinlichsten. rdr 2 wäre natürlich sehr cool. ich hätte aber auch nichts gegen ein bully 2 oder ein neues franchise einzuwenden.
 
Wenn ein neues RDR und Singleplayer DLCs für GTA V für den PC angekündigt werden (primär 1.) bekomme ich wahrscheinlich erstmal einen Herzinfarkt :-D
 
Red Dead Redemption HD-Remake für PS4, xBone & PC! :)
 
um hier mal ein bischen zu Trollen
seitdem R$ SC zur pflicht gemacht gemacht hat, sind alle Games vorerst von Rockstar für mich gestorben!
 
Für Red Dead Redemption 2 wäre es langsam wirklich mal Zeit. Aber den Fokus dann bitte weiterhin auf die Story und den Singleplayer setzen und nicht auf Multiplayer.
 
Ok nun ist es raus.. Es ist ein neues Midnight Club.
 
Zurück