• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront 2: Video-Grafikvergleich der PC-Version - Minimum vs. Maximum

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2: Video-Grafikvergleich der PC-Version - Minimum vs. Maximum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2: Video-Grafikvergleich der PC-Version - Minimum vs. Maximum
 
Mmh Also das einzige was ich da sehe ist das die Licht Quellen besser sind und etwas mehr schärfe auf Entfernung . Der Rest sieht gleich aus .
 
trotz der eher ernüchtenden Reviews bisher bin ich doch weiterhin recht interessiert am zweiten Homefront.
 
Hab,s mir heute im Gameladen per DL geholt.Sieht astrein aus das Teil und das Gameplay ist auch super.Lasst euch nix einreden und kauft das Teil.
 
Zurück