• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Crimson 16.5.2: Radeon-Treiber für Doom veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Crimson 16.5.2: Radeon-Treiber für Doom veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD Crimson 16.5.2: Radeon-Treiber für Doom veröffentlicht
 
Diese Beta Treiber sind furchtbar besonders wenn man sie Installiert und dann in anderen Games Frameeinbrüche hat. Früher haben die mal jeden Monat einen fertigen Treiber gebracht. Inzwischen muss ich sagen mein älterer Lapi wird besser mit Treiber von NVIDIA versorgt als mein Hightech PC mit AMD. Wenn die so weiter machen werde ich beim nächsten Grafikkauf auf Geforce gehen. -.-
 
Diese Beta Treiber sind furchtbar besonders wenn man sie Installiert und dann in anderen Games Frameeinbrüche hat. Früher haben die mal jeden Monat einen fertigen Treiber gebracht. Inzwischen muss ich sagen mein älterer Lapi wird besser mit Treiber von NVIDIA versorgt als mein Hightech PC mit AMD. Wenn die so weiter machen werde ich beim nächsten Grafikkauf auf Geforce gehen. -.-
Konnte ich jetzt weniger beobachten diese Problematik mit den frameeinbrüchen.

Ich installiere nur neue Treiber wenn sie mir was bringen oder ich Probleme bzw Bugs habe. Ich muss nicht alle 2 Wochen nen neuen Treiber haben solange der alte gut läuft ^.^

Naja ok ich habe mit der amd R9 280 auch keine aktuelle Karte aber ich habe das schon immer so gehandhabt.
 
Und wie siehts aus mit den R290 Karten.

Update:
Hab das Update installiert funzt klasse. Kaum noch Einbrüche nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück