• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Kampagne mit offeneren Arealen, verspricht DICE

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Kampagne mit offeneren Arealen, verspricht DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Kampagne mit offeneren Arealen, verspricht DICE
 
Hm, ich bin nicht sicher, ob mir das jetzt gefallen soll oder nicht...
 
Ich würde auch eher sagen, dass das etwas positives ist. Battlefield sollte von der Kampagne nicht versuchen, COD hinterher zu rennen, sondern eher etwas eigenes schaffen. So ließe sich die Atmosphäre des 1. Weltkrieges auch recht gut einfangen, denke ich.
 
Wäre doch cool, wenn das ähnlich wie bei Operation Flahspoint wäre. Man hätte ein großes Areal und Missionsziele, wie man diese erledigt, bleibt einem dann aber völlig selbst überlassen. Ob man z.B. vom Boden oder Luft angreift und ähnliches, eben mit vielen Freiheiten.
 
Wäre doch cool, wenn das ähnlich wie bei Operation Flahspoint wäre. Man hätte ein großes Areal und Missionsziele, wie man diese erledigt, bleibt einem dann aber völlig selbst überlassen. Ob man z.B. vom Boden oder Luft angreift und ähnliches, eben mit vielen Freiheiten.
Bin ich gar nicht für, ehrlich gesagt. Battlefield und CoD sind im SP für mich Popkorn-Kino zum Mitspielen, schön durchinszeniert und ein Fest für die Sinne. Wenn ich Arma spielen will, dann spiele ich Arma...
 
Bin ich gar nicht für, ehrlich gesagt. Battlefield und CoD sind im SP für mich Popkorn-Kino zum Mitspielen, schön durchinszeniert und ein Fest für die Sinne. Wenn ich Arma spielen will, dann spiele ich Arma...

Battlefield war doch ebenfalls ein Taktik-Shooter. In die CoD Richtung ist man doch erst in den letzten beiden Teilen gewandelt ;)
 
Battlefield war doch ebenfalls ein Taktik-Shooter. In die CoD Richtung ist man doch erst in den letzten beiden Teilen gewandelt ;)

Bad Company könnte man da noch mit aufzählen. ;)
Was ich noch gerne neben Multiplayer gespielt hab waren eben jene Mehrspielerkarten mit Bots, auch wenn die Computerspieler nie sehr helle waren, mir hat das immer sehr gefallen. Mal eben ein paar schnelle Gefechte zum Spaß.
Aber das wird ja heute kaum noch in die Spiele aufgenommen, gut CoD hat das in den neueren Teilen, aber bei Battlefield konnte man immer noch in den Fahrzeugen rumdüsen und das Spiel auf den Kopf stellen. :-D
 
Battlefield war doch ebenfalls ein Taktik-Shooter. In die CoD Richtung ist man doch erst in den letzten beiden Teilen gewandelt ;)

Im SP war Battlefield noch nie ein Taktik-Shooter. Und hier geht es ja um die Kampagne.

Die beste SP-Kampagne hatte bisher imo BF Bad Company 2. Wenn das neue BF in diese Richtung gehen würde, wäre ich vollauf zufrieden. :)
 
Schade, die gescripteten events war eigentlich das, was am singleplayer überzeugt hat. Denke nicht, dass sie in offenen Arealen so eine Athmosphäre schaffen können.

Hoffentlich wird es jetzt nicht so langweilig wie z.B. Farcry oder crysis...
 
Zurück