• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Season 3 näher an der Comicreihe und mit älterer Clem

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season 3 näher an der Comicreihe und mit älterer Clem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season 3 näher an der Comicreihe und mit älterer Clem
 
Bitte mehr Gameplay. Muss ja kein richtigen P&C Adventure sein aber so wie Season 1 wär doch OK. Ist ja nicht so als hätte das dem Storyfluss gestört.
 
Fein. Wieder ein Zeitsprung, dann müsste Clem mittlerweile fast erwachsen sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. [emoji7]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Irgendwie muss man ja die verschiedenen Enden aus der Handlung herausschreiben, das geht wohl nur über eine ältere Clementine. :-D
 
Fein. Wieder ein Zeitsprung, dann müsste Clem mittlerweile fast erwachsen sein.

Naja, nicht wirklich.
Clem war in Season 2 zehn Jahre alt.
Season 2 spielte etwas mehr als 1 Jahr nach dem Outbreak.
Season 3 soll jetzt zeitlich mit den aktuellen Comics parallel laufen, die im Moment rund 4 Jahre nach dem Outbreak spielen.
Demnach dürfte Clem in Season 3 12/13 maximal 14 Jahre alt sein.
 
Naja, nicht wirklich.
Clem war in Season 2 zehn Jahre alt.
Season 2 spielte etwas mehr als 1 Jahr nach dem Outbreak.
Season 3 soll jetzt zeitlich mit den aktuellen Comics parallel laufen, die im Moment rund 4 Jahre nach dem Outbreak spielen.
Demnach dürfte Clem in Season 3 12/13 maximal 14 Jahre alt sein.
Ah, okay. Hatte den genauen Zeitabstand zwischen Season 1 und 2 nicht mehr im Kopf. Danke für den Hinweis.

Ich sollte nochmal beide Seasons durchspielen ehe Season 3 erscheint. :)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Irgendwie muss man ja die verschiedenen Enden aus der Handlung herausschreiben, das geht wohl nur über eine ältere Clementine. :-D
Pff ... "Kurz nach Clementines Ankunft wird das vermeintlich sichere Lager von Räubern oder Zombies überrannt. Clementine ist die einzige Überlebende." Fertig. :-D
 
Zurück