• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

IS Defense im Test mit Video: Spaß am Stumpfsinn-Terror?

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu IS Defense im Test mit Video: Spaß am Stumpfsinn-Terror? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IS Defense im Test mit Video: Spaß am Stumpfsinn-Terror?
 
Faschist sein, das hat mit der Intelligenz nichts zu tun. Wenn da überall nur Dummköpfe wären, dann wäre das ganze gar nicht durchziehbar, dann hätten sie gar nicht diese ganze Planung. Also müssen da schon Köpfe mit einer gewissen Intelligenz dahinter sein, die halt einfach nur wahnsinnig und faschistisch sind. Aber blöd sind die nicht.
 
Ich fänds iwie cool wenn es n paar Spiele gäbe wo man sich mit dieser Thematik beschäftigt und diese Säcke abknalln kann^^ Denn ihre Menschenrechte ham se definitiv verspielt- da hab ich in keiner Hinsicht Mitleid
 
Wenigstens mal was anderes als Nazis oder Japaner abknallen... wenn ich mich so zurückerinnere gab's da selten abwechslung. Nur das die Amis nie verlieren foppt mich iwie :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück