• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Exploit für unendliche Credits entdeckt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Exploit für unendliche Credits entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Exploit für unendliche Credits entdeckt
 
Wird auch durch einen Hotfix behoben um 18:45 Uhr.



Here is the list of changes implemented with the server restart of April 21:

- Fixed a bug where players could revive others twice by holding the Revive key
- Fixed a bug where Talent effects could be stacked by repeatedly switching the equipped weapon. This should also resolve the recent server instability that was due to the increased traffic generated by this bug.
 
Man konnte auch den Waffenschaden in unbegrenzte höhen bringen. Mit Vector 3 Mio krit. war kein Problem...da konnte man alles alleine machen. Ging leider auch in der Darkzone. Das mit dem Geldglitch hat eh den Server in die Knie gezwungen. Hat ja nur gelaggt bis zum heutigen fix.
 
Update vom 22. April: Kaum entdeckt und schon gefixt: In diesem Fall hat Ubisoft sehr schnell reagiert und den Exploit für unendliche Credits in The Division binnen kürzester Zeit beseitigt.

Erm, dieser Bug war laut diversen Reddit Posts seit der Beta bekannt. Das würde ich nun nicht gerade "fix" nennen. ;)
 
Was für einen Sinn hat es gehabt Spieler zweimal bzw. doppelt wiederzubeleben? Das klingt höchst unlogisch. :-D
 
Update vom 22. April: Kaum entdeckt und schon gefixt: In diesem Fall hat Ubisoft sehr schnell reagiert und den Exploit für unendliche Credits in The Division binnen kürzester Zeit beseitigt.

Erm, dieser Bug war laut diversen Reddit Posts seit der Beta bekannt. Das würde ich nun nicht gerade "fix" nennen. ;)


Richtig und ist immer noch nicht der einzige ;)

Wurde halt gefixt weil es nun richtig öffentlich war^^
 
Klar gibt es jede Menge Exploits. Das ist halt wenn man ein Spiel ums Verrecken am Tag X releasen muß. Hinzu kommen auch die Cheater... Trotzdem ist The Division eine Perle unter den Spielen. Und wenn mal die Exploits herausgepatcht sind und es endlich einen funktionierenden Cheaterschutz gibt *träum*
 
Zurück