• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon: Video-Streaming in USA ohne Prime-Mitgliedschaft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Video-Streaming in USA ohne Prime-Mitgliedschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Video-Streaming in USA ohne Prime-Mitgliedschaft
 
lohnt sich als nutzer nicht,... prime kostet 50€/jahr und da hab ich nicht nur das streaming zeug sondern auch den premiumversand, kann bei schnäppchenaktionen früher zuschlagen usw.
das gegen ca. 110€/jahr einzutauschen und dafür nur auf das streaming angebot beschränkt zu sein rentiert sich hinten und vorne nicht,... naja für amazon schon aber nicht für mich als verbraucher.
 
Ich hätte es gerne anders herum
Amazon Prime ohne das Video-Streaming.
Natürlich dann wieder zum alten Preis. Ich will endlich nicht mehr für Dinge zahlen müssen, die ich nicht nutze.
 
Ich bin Netflix-Bestandskunde und zahle nach wie vor 8.99/mtl. - kann das sein, dass der Preis bisher nur in den US angehoben wurde?

Prime habe ich auch als ganzes Paket - und wenn das nicht wesentlich teurer wird, sehe ich keinen Grund, das Streamingangebot losgelöst von der normalen Primemitgliedschaft zu nehmen, von der man insgesamt doch mehr haben dürft.
 
lohnt sich als nutzer nicht,... prime kostet 50€/jahr und da hab ich nicht nur das streaming zeug sondern auch den premiumversand, kann bei schnäppchenaktionen früher zuschlagen usw.
das gegen ca. 110€/jahr einzutauschen und dafür nur auf das streaming angebot beschränkt zu sein rentiert sich hinten und vorne nicht,... naja für amazon schon aber nicht für mich als verbraucher.

Prime kostet in den USA mittlerweile $100/Jahr. Da lohnt sich Prime Video im Vergleich zum monatlichen Gesamtangebot immerhin ein bisschen. Wichtiger dürfte gewesen sein, monatlich günstiger als Netflix zu sein.

Interessanter wäre für mich aber ein Prime-Angebot ohne Medieninhalten. Ich habe Prime wegen des Versands, und Video nehme ich bisher eben mit. Auf Audio und Bücher verzichte ich komplett.
Falls Prime bei uns aber, wie erwartet wird, auch auf €100 raufgeht werde ich sehr, sehr wahrscheinlich darauf verzichten. :S ;(
 
Die Preise in der USA sind höher weil es da mehr Auswahl gibt und die Leute es mehr nutzen ;)

Netflix hat eine negative Prognose fürs 2te Quartal 2016 - sie haben derzeit noch einen Boost im Wachstum aber sie wachsen zuwenig für die Kosten sie weltweit haben
 
Derzeit finde ich die Preis in DE Angemessen für 1 Gratis Ebook, Video und Musik Streaming und gratis Versand.
 
Derzeit finde ich die Preis in DE Angemessen für 1 Gratis Ebook, Video und Musik Streaming und gratis Versand.

Netflix hat 8,99/ Monat NUR für Video = 107 im Jahr

und Du findest den Preis von 50 Euro im Jahr für kostenlosen Versand, Video und Musik NUR "angemessen"?
 
Netflix hat 8,99/ Monat NUR für Video = 107 im Jahr

und Du findest den Preis von 50 Euro im Jahr für kostenlosen Versand, Video und Musik NUR "angemessen"?

Soll ich nun dankbar sein? ^^ Angemessen ist doch nicht negativ, 8,99 wäre mir nur Amazon Video aber nicht wert. Ich schau zwar oft was dort, aber meistens Scrubs zum einschlafen :P Musik höre ich nur sehr selten, auch wenn ich die Auswahl echt gar nicht so schlecht finde. Den Versand brauch ich kaum noch, weil ich keine Bücher mehr bestelle, weil ich nen Kindle hab *g*

Ich denke auch bis zu 79€/Jahr wäre als Gesamtpaket noch ok, aber das wäre für mich schon grenzwertig.
 
Soll ich nun dankbar sein? ^^ Angemessen ist doch nicht negativ, 8,99 wäre mir nur Amazon Video aber nicht wert. Ich schau zwar oft was dort, aber meistens Scrubs zum einschlafen :P Musik höre ich nur sehr selten, auch wenn ich die Auswahl echt gar nicht so schlecht finde. Den Versand brauch ich kaum noch, weil ich keine Bücher mehr bestelle, weil ich nen Kindle hab *g*

Ich denke auch bis zu 79€/Jahr wäre als Gesamtpaket noch ok, aber das wäre für mich schon grenzwertig.

Wieso nicht dankbar? ;)

"Angemessen" ist nicht negativ nein, aber auch nicht besonders positiv.

Wenn ich sehe daß Netflix, der NUR für Video da ist, mehr als doppelt so teuer wie Amazon Prime ist, dann ist Prime für mich ein Kracher! und nicht "angemessen" ;)

Okay, ich weiss nicht ob/wie viel besser Netflix als Prime ist, aber Prime Video reicht meinen Ansprüchen völlig ;)

Übrigens, ich nutze Prime ähnlich wie Du, nur zusätzlich nutze ich den Versand doch relativ häufig für allen möglichen Krims Krams ;)

Have a nice day :)
 
Wenn ich sehe daß Netflix, der NUR für Video da ist, mehr als doppelt so teuer wie Amazon Prime ist, dann ist Prime für mich ein Kracher! und nicht "angemessen" ;)

Habe beide - vom Streamingangebot finde ich Netflix schon um einiges besser als Prime.
Aber auch Prime hat gute Sachen - nur insgesamt, hat bei mir NF die Nase vorn.

Wobei das halt natürlich auch vom persönlichen Geschmack abhängt.
 
Fraglich ob es rechtlich in Deutschland zugelassen wird?!
Dafür gibt es ja zum Glück das Bundes Kartellamt ??
 
Prime kostet in den USA mittlerweile $100/Jahr. Da lohnt sich Prime Video im Vergleich zum monatlichen Gesamtangebot immerhin ein bisschen.

ne immer noch nicht. immerhin sind bei den 100$/jahr ja die streamingangebote mit dabei. da zahl ich lieber 100/jahr und hab alles, auch wenn ich nur streaming nutze, als 110/jahr nur fürs streaming zu zahlen und dabei nicht die möglichkeit zu haben auch die restlichen angebote von prime zu nutzen.

Fraglich ob es rechtlich in Deutschland zugelassen wird?!
Dafür gibt es ja zum Glück das Bundes Kartellamt ??

In wie fern sollte das rechtlich fraglich sein? im aktuellen fall, wo man streaming nur in kombi mit prime nutzen kann, ist es kartellrechtlich sogar fraglicher als wenn der streamingdienst ausgegliedert wird.
 
ne immer noch nicht. immerhin sind bei den 100$/jahr ja die streamingangebote mit dabei. da zahl ich lieber 100/jahr und hab alles, auch wenn ich nur streaming nutze, als 110/jahr nur fürs streaming zu zahlen und dabei nicht die möglichkeit zu haben auch die restlichen angebote von prime zu nutzen.

Nicht jeder kann/will ein Jahresabo abschließen und pro Monat ist da das reine Videoangebot etwas günstiger als Prime ($9 statt $11).
Ansonsten gebe ich dir aber Recht, dass es bei dem Preisunterschied wenig Sinn ergibt nicht das Komplettabo zu nehmen.
 
Zurück