• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Entschädigungen für Bug-Chaos - Spieler sauer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Entschädigungen für Bug-Chaos - Spieler sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Entschädigungen für Bug-Chaos - Spieler sauer
 
Oh, man hat etwas verändert heute...Spieler fliegen wahllos ständig aus dem Spiel, was die "Herausforderungen" wirklich herausfordernd macht....
 
Das wundert mich ja alles schon, wenn man bedenkt, wie eeeeeewig das Spiel in der Entwicklung war.
 
Das Spiel war gerade mal 3 Jahre in der Entwicklung.
Für heutige Standards noch recht wenig Entwicklungszeit. So sehr Division gehyptet wurde, ist es nun im freien Fall und daran kann Ubisoft mit ihrer derzeitigen Einstellung und Politik nichts gegen machen.

Immer mehr große Streamer haben keine Lust mehr Division zu streamen, den es bietet sich nach wie vor kein Endgame-Content an. Die Falcon-Mission wird ein paar mal gelaufen, bei jedem Droppt ja High-End bzw. auch Set-Items... das ist absoluter mist.
In anderen MMOs vergehen Wochen, Monate, Jahre bis "das" Wunschitem droppt. Hier sind es nur ein paar Stunden.

Sich von 0 auf 30 zu Leveln dauert nur ein paar Stunden. High-End Equipt vll. 2 Tage. Aktuell geht es sogar noch schneller. Und das kann es einfach nicht sein.
 
Frage am Rande, wenn ich am Wochenende nicht einlogge, erst nächste Woche, bekomme ich die Phoenix Credits dann auch noch, oder muss man am Sa oder So einloggen?
 
Zuerst Vorfreude auf das Game, vorbestellt, dann intensiv gespielt und jetzt nur noch enttäuscht.
In der DZ ist es inzwischen die Ausnahme keinem Cheater über den Weg zu laufen. Die Regel ist, es ploppen instant Spieler vor einem auf, ein Schuss und das wars, dazu dann noch dumme Sprüche über das ingame TS oder alberne Musik.
Dazu kommt dann jedesmal eine saublöde tägliche Quest in der CheaterZone das mir den Spielspaß nimmt.

Jetzt lese ich von Entschädigung, da lach ich mal wirklich, wenn das alle bekommen, profitieren auch alle Exploiter und Cheater davon - die lachen sich doch seit Wochen ins Fäustchen.

Bin mal gespannt wie es weitergeht, vorerst lasse ich meine Waffen im Schrank und das Spiel ruhen.
 
Ich habe noch die letzte Mission im UN-Gebäude vor mir und schon gar keine Lust mehr auf das uninspirierte Grinding-Game mit seinen blassen Charakteren, lahmen Story und ständigen 08/15-Ballereien. Der DZ habe ich seit der letzten Beta nicht mehr angefasst und werde ich wohl auch nicht mehr. Was da abgeht, lässt die Bezeichung "Dark Zone" in einer völlig neuen Qualität erscheinen... ;P
 
In anderen MMOs vergehen Wochen, Monate, Jahre bis "das" Wunschitem droppt. Hier sind es nur ein paar Stunden.

Sich von 0 auf 30 zu Leveln dauert nur ein paar Stunden. High-End Equipt vll. 2 Tage. Aktuell geht es sogar noch schneller. Und das kann es einfach nicht sein.

Wo steht denn das sich TD als MMO sieht? Lasst doch mal diese Einstufung in ein Genre das es nur gibt weil einige Test Redakteure es so sehen wollen.
Es ist ein Aktion Baller Spiel mit Loot/Beute Elementen ala Diablo 3 und anderen Spielen dieser Art. Nicht mehr und nicht weniger.

Das es dort momentan zu Unschönen Erlebnissen kommt weil man mit Cheater und Bugs zu kämpfen hat ist eine Sache, ein alleinstellungs Merkmal aber beileibe nicht. Aber fehlendes Endgame bei so einem Spiel vorzuwerfen eine ganz andere. Solche Spiele wie eben auch Diablo 3 haben kein echtes Endgame ala WoW Raids, es sind reine Grind Games. Aber auch dort, bei Diablo 3, bekomme ich in kürzester zeit die Top Items vor die Füsse geballert und von der Massenhaften Anzahl von Cheatern will ich gar nicht mal anfangen zu reden.
 
Ich bin aktuell bei knapp 100 h Spieldauer. Gut die Story war nach rund 65 h Geschichte. Ich bin momentan beim Grinden. Ob das jemanden Spaß macht oder nicht sollte man selbst wissen. Das einzige was mir momentan etwas die Suppe vergällt sind die Cheater und die Überhandnahme der Rogues seit der Entschärfung der "Strafen". Ansonsten läuft das Spiel bei mir. Die Glitcher interessieren mich nicht wirklich. Das einzige was mich etwas stört daß bei den Dailys als golden nur Mods droppen. Keine Waffen.

Meine goldene Parkhan ist z.B. für den Herausforderungsmodus absolut untauglich. Ebenso meine goldene M14. Mit beiden pumpe ich 2-3 Magazine in einen Gegner ohne einen großartigen Fortschritt im Balkenabbau festzustellen (dabei rede ich nur von der Panzerung!). Somit kann ich im aktuellen Setup (Gearscore 163) maximal die dailys auf schwer spielen.
 
"Dass Entwickler Ubisoft Massive entsprechenden Nutzern indirekt mit Sanktionen drohte, stieß in der Community auf Ablehnung. " ich möchte kurz festhalten das ich Teil der Community bin und für solche Sanktionen bin, ich frage mich eh immer woher sich die Fachpresse die aggregierten Stimmungsbilder holt.
 
Ist ja eine nette Geste, aber die 150 PC sind mittlerweile nur noch Glasperlen.

Viele Mitspieler von mir kaufen "nur zur Sicherheit" die Set-BP, weil man nicht mehr als 1.000 PC haben kann und die "Belohnungen" verfallen würden (Bosse, Dailys).

Ich selbst habe mir eine todschicke Rangerjacke für 317 PC (oder so) gekauft. Hält warm, man schwitzt selbst bei Rogues nicht und das Teil sieht wirklich sehr gut aus.

Soviel zu den "kostbaren" PCs... :-D

Man sollte die 150 PC einfach beim Händler lassen, bis man sie wirklich braucht - kleine Reserve für "Notfälle".
 
wurde kürzlich die ki ab- oder runtergedreht?

20160423161301_1.jpg











der kollege hier wollte sich bspw überhaupt nicht wehren.
und mir sind gestern noch 2 oder 3 derartige merkwürdigkeiten aufgefallen, wo sich gegner wirklich saudumm drangestellt haben. :-D
 
Beim Iceman ists glaube ich nen Bug, ich meine mich zu erinnern, das bei dem auch gehabt zu haben. Ansonsten ist die AI in The Division allgemein nicht sonderlich clever.
 
Zurück