• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Beeindruckende Bilder durch Grafik-Mod

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Beeindruckende Bilder durch Grafik-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Beeindruckende Bilder durch Grafik-Mod
 
Und die Leute reden von nem Grafikdowngrade....
 
Wie soll man da Details erkennen bei all der Unschärfe? Da würde auch kein 4K helfen! :-D
Also er hat einfach "etwas" übertrieben mit der Tiefenunschärfe.
 
Und die Leute reden von nem Grafikdowngrade....

Weil es ein Fakt ist...Und warum bedarf es da erst einen Monat und dazu noch eine Mod das es überhaupt ansatzweise so aussieht wie in den vergangenen Trailern der E3...

Das hätte alles vermieden werden können!
 
Also Tiefenunschärfe ist jetzt nicht gerade wirklich ein spannendes feature...ich schalte das bei den meisten games ab, weils nervt.

Hier, guckt euch lieber mal das hier an, sind ein paar nette Einstellungen dabei, die eher nach E3 aussehen:
https://sfx.thelazy.net/games/game/1224/

Spiel seit einiger Zeit schon mit einem weniger comic-haften Look. Mehr kontrast, weniger Farbe.
Warum nicht gleich so ist mir auch ein Rätsel.
 
Zurück