• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Falcon enttäuscht" - Eindruck zum ersten Übergriff

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Falcon enttäuscht" - Eindruck zum ersten Übergriff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: "Falcon enttäuscht" - Eindruck zum ersten Übergriff
 
Ich weiß schon warum ich seit ich die Maximalstufe erreicht habe wieder in der Hellfire Citadel in WoW unterwegs bin ^^

Das leveling war nett in Division aber dann wars für mich vorbei. Hatte von Ubisoft aber auch nichts anderes erwartet.
 
"falcon verloren" is mal richtig scheisse übersetzt :-D aber jo.. bin auch gerade dran. das über-erlebnis ist es aktuell nicht. zumal division gern mal disconnects raushaut.
 
Gut interessant ist es nicht allerdings ist es mal Sniperfreundlich das macht mir grundsätzlich schon Spass hatten es 2 mal durchgespielt heute und es ist nur Müll gedropt ;)
1x in der 12ten Welle gestorben und 1x Servercrash in der 13ten das war schon ärgerlich. Aber ok ein paar Leute haben jetz schon gut gelootet da geht es beim nächsten mal auch schneller ;)
 
Jungs dafür das Falcon Lost eine gratis Erweiterung ist würde ich noch nicht viel erwarten. Die erste große Erweiterung aus dem Seasonpaß kommt aber schon im Mai: Underground. Dann muß sich zeigen, welchen Content Ubisoft mit den Seasonpaß wird liefern wollen. Denn Underground ist der 1. vom 3 Contents daraus. Falcon Lost als Maßstab zu nehmen ist da imho ein kompletter Fehlansatz.
 
"falcon verloren" is mal richtig scheisse übersetzt.

bei den PCGames-Artikeln über The Division hab ich immer wieder mal keinen Schimmer, wovon geredet wird... ich sag nur "Lumpensammeln"
Ich bin sowieso dafür, dass als Bildungsmaßnahme Spiele, Serien und Filme nur noch im Original mit Untertiteln produziert werden sollten.
 
Jungs dafür das Falcon Lost eine gratis Erweiterung ist würde ich noch nicht viel erwarten. Die erste große Erweiterung aus dem Seasonpaß kommt aber schon im Mai: Underground. Dann muß sich zeigen, welchen Content Ubisoft mit den Seasonpaß wird liefern wollen. Denn Underground ist der 1. vom 3 Contents daraus. Falcon Lost als Maßstab zu nehmen ist da imho ein kompletter Fehlansatz.

Ein Gratis Update von dem ich nicht zu viel erwarten würde, wäre es wenn es dieses wirklich wäre, aber hierbei handelt es sich um Content der schon im Hauptspiel hätte vorhanden sein müssen und somit einfach besser umgesetzt sein müsste.

Da es als MMO beworben wurde ziehe ich hier einfach mal WoW als vergleich. Dieses war selbst in der Vanilla Version 10 mal umfangreicher auch wenn hier nach dem 1. Monat Kosten anfallen so war ich in den 30 Gratis Tagen mit mehr Stunden Spielspaß dabei als bei Division. Auch Guildwars, Wildstar und TESO bieten hier deutlich mehr fürs Geld. Das was hier als Season Pass Upgrade kommt ist in anderen MMO eine Gratis Erweiterung.
 
Ja Maßstab hin oder her ... zu sagen "Wir bringen was ... " und dann einfach eine map, bisschen KI-Programmierung, 15 Wellen ... ist irgendwie sehr mager. Da steckt in etwa die Arbeit einer Left for Dead Map hinter.
 
Seh ich auch so... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ausserdem müsste man FL erst mal auf Herausfordernd schaffen denke das wird lange nicht jedem möglich sein bis Mai :B
 
Ein Gratis Update von dem ich nicht zu viel erwarten würde, wäre es wenn es dieses wirklich wäre, aber hierbei handelt es sich um Content der schon im Hauptspiel hätte vorhanden sein müssen und somit einfach besser umgesetzt sein müsste.

Da es als MMO beworben wurde ziehe ich hier einfach mal WoW als vergleich. Dieses war selbst in der Vanilla Version 10 mal umfangreicher auch wenn hier nach dem 1. Monat Kosten anfallen so war ich in den 30 Gratis Tagen mit mehr Stunden Spielspaß dabei als bei Division. Auch Guildwars, Wildstar und TESO bieten hier deutlich mehr fürs Geld. Das was hier als Season Pass Upgrade kommt ist in anderen MMO eine Gratis Erweiterung.

hätte, müsste, bla, tralala ..

btw wurde The Division nie als MMO beworben :rolleyes:
 
Falcon Lost ist ein absoluter Witz. Ich dachte es kommt eine ordentlicher "dungeon" bzw Instanz, oder halt ein Raid. Nein die kommen mit EINEM Raum und 15 wellen die spawnen? Ernsthaft?
Man hat außerdem den Eindruck, die Entwicker wissen selber nicht wie man im Endgame mit der Itemspirale umgehen soll. Da fehlt jedes Konzept und man hat nun den Spielern die nächte Stufe hingeworfen um die erstmal ruhig zu stellen.
 
Ich bezweifle, daß das schon das Endgame ist. Erstens kommen allein 2016 noch ein weiteres kostenloses Addon, der komplette Seasonpaß-Inhalt (3 größere Erweiterungen), dann sicher auch Content für Year 2.... Imho ist das Ende und die Ausreizung von The Division noch lange nicht erreicht. Klar es gibt noch eine Reihe von Baustellen (ohne Frage). Z.B. die Cheater- und Glitch-Problematik. Und auch noch diverse Bugs. Aber das Spiel ist viel zu gut um es jetzt schon einfach abzuschreiben.

Außerdem was beschwerst Du Dich ? Falcon Lost ist komplett gratis. Die richtigen Seasonpaßinhalte (Underground als erstes davon) kommen erst noch.
 
Ubisoft hätte auch gar nix bringen müssen - sie könnten alles über kostenpflichtige DLC´s vertreiben.

Aber Hauptsache, an kostenlosen Updates rumnörgeln - seid doch froh, dass überhaupt was kommt.
Gibts eh viel zu selten mittlerweile.
 
Was mach auch etwas an Falcon Lost stört, ist in einem Cover-Shooter auf einmal Jump'n'Run im Sekundentakt zu machen, sowie die NPCs in Serie einzusetzen, die die Spielmechanik der Deckung komplett ignorieren (die guten alten Suizid-Schrotflinten).

Da war Kreativität wohl gerade ausgegangen, als die sich das überlegt haben.
 
Auch an Gratis-Updates sollte grundsätzlich Kritik erlaubt sein. Dass Ubisoft mit den kostenpflichtigen DLCs das Endgame weiter ausbauen wird, steht ja außer Frage. Allerdings muss da auch die Qualität stimmen - ein paar neue Einsätze im Stil des Originalspiels und neue, super kurze Arenen im Stil von Falcon verloren wären mir persönlich einfach zu wenig.
 
Auch an Gratis-Updates sollte grundsätzlich Kritik erlaubt sein. Dass Ubisoft mit den kostenpflichtigen DLCs das Endgame weiter ausbauen wird, steht ja außer Frage. Allerdings muss da auch die Qualität stimmen - ein paar neue Einsätze im Stil des Originalspiels und neue, super kurze Arenen im Stil von Falcon verloren wären mir persönlich einfach zu wenig.

Das schon - war ja auch eher weniger auf den Artikel bezogen, sondern auf die, die das Update einfach komplett schlechtreden bzw. die meinen, es wäre halt ein Update in der Größenordnung eines ordentlichen DLC`s etc.
Bei wievielen Spielen gibts denn überhaupt noch kostenlosen Content? Da muss man halt auch mal hinnehmen, dass dieser in der Größenordnung ein wenig bescheidener daherkommt.
 
Zurück