• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Grafikvergleich mit E3-Demo zeigt Veränderungen

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Grafikvergleich mit E3-Demo zeigt Veränderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Grafikvergleich mit E3-Demo zeigt Veränderungen
 
Wie immer fehlen Kontraste und Effekte!
Was Konzeptdesign angeht, dagegen kann man ja nichts sagen, solche Dinge ändern sich eben im Laufe einer Entwicklung.
Ich hoffe aber, dass in der PC Fassung die ganzen Effekten wie Nebel, Beleuchtung, etc. vorhanden sind.
 
Wow! Das ist ja ordentlich kastriert worden.

ich weiß zwar nicht wo du hier nen Downgrade siehst aber ok. Deine Meinung.

Ich sehe es eher wie der Sprecher im Video, und der macht das Täglich und hat bestimmt mehr Ahnung. Manche Teile der E3 DEMOS waren einfach überzogen Hell und Grell. Genauso das Wasser was in der Nacht reflektiert hat als wäre heller Tag. Der Chrackter selber gefällt mir sogar besser als der aus der Demo.

Und wir sprechen hier bei der Ananlyse ja von der One Version. Und dafür das sie ja angeblich soooo schlecht ist hat Remedy hier echt nen Aushängeschild auf die Konsole gezaubert. Die PC Version wird wohl nochmal ne Schippe drauflegen.
 
ich weiß zwar nicht wo du hier nen Downgrade siehst aber ok. Deine Meinung.

Also wenn du das nicht siehst...
Die Lichteffekte sind anders, Partikeleffekte fehlen ganz, Schau dir mal den Vergleich bei 2:30 an - der Kühlergrill vom Lastwagen ist ja wohl lächerlich...

Die PC Version wird wohl nochmal ne Schippe drauflegen.
Wir wissen mittlerweile, dass sie das nicht tun wird. Es sieht 1:1 gleich aus.
 
Zurück