• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Streamer besiegt 20 Spieler im Alleingang - Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Streamer besiegt 20 Spieler im Alleingang - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Streamer besiegt 20 Spieler im Alleingang - Video
 
Echt jetzt? Ihr kopiert eine News vom Feind, wo bereits seit Tagen klar ist, dass er dass nur aufgrund eines Bugs geschafft hat?

W o w . . .
 
Der Bug hätte freilich Erwähnung finden sollen -- ist nachgetragen. Danke für den Hinweis.
 
Immerhin habt Ihr es angepasst. :thumbsup: :)

Der Bug tritt immer dann auf, wenn man sich selbst einen Debuff/Statuseffekt gibt.

Er hat's z.B. mit der Feuergranate ausgelöst die er sich in dem ersten Gang vor die Füße geschmissen hat. Ab dann hätten schon 3 man gleichzeitig auf ihn einballern müssen, damit er down geht.

Ich bleib der DZ derzeit fern. Warum sollte ich auch da rein? Die Blueprints sind nur Itemlevel 30 statt 31 (mit Phoenix-Credits) und jeder Depp rennt einem absichtlich ins Feuer, damit er dich ja abballern darf ohne selbst Rogue zu werden. Einfach nur nervig.

Auf der anderen Seite fast schon teils lustig, wenn man in einer Rnd-4er-Gruppe in der DZ unterwegs ist, die Gruppe deswegen geflaggt wird und einer dabei ist, der krasses Equip hat. Der hatte auch noch Voice an und hat gleich mal gesagt "na los, traut euch, ich hau euch weg mit DZ Level 70".

Ich hab nur mitbekommen wie er einen fast instagib-like weggeballert hat. Der Rest hielt sich dann zurück. :-D
 
Deswegen kann ich das "PVP" nicht ernst nehmen, weil entweder die Überzahl oder das Gear entscheidet. Hab auch Leute erlebt, die gegen 4 und mehr Gegner nicht umkippen. Hat für mich nix Kompetetives.
 
Zurück