• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Eines der "bislang größten Spieleprojekte" in Arbeit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Eines der "bislang größten Spieleprojekte" in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Eines der "bislang größten Spieleprojekte" in Arbeit
 
Erst mal Veröffentlichte spiele patchen das auch alles spielbar ist. Fc3 Mp z.B ... Und nicht nach ein paar monaten alles einstellen. Wer auf so eine dumme idee wie in fc 3 kommt und so ne billige host scheiße programmiert sollte gar keine spiele verkaufen dürfen :(

Rnd jemand auswählen wer host ist obwohl da leute mit 100k oder 50k am spielen sind werden leute mit dsl 6000usw als host genommen...

Mal Schauen wann Division für euch Tot ist. Lange wird es nicht mehr dauern.
 
Abwarten. Es wird noch ein Haufen Content nachgeschoben bei TD. Imho ist das Spiel alles andere als tot.
 
Ich hoffe mal, dass mit diesem größten Spieleprojekte das neue Assassins Creed gemeint ist. Ich hoffe nach wie vor, dass es im alten Ägypten spielen wird, das wäre echt der Hammer! :-D
 
Abwarten. Es wird noch ein Haufen Content nachgeschoben bei TD. Imho ist das Spiel alles andere als tot.

Auch wenn ich bisher Deiner Meinung war....
Im Moment macht TD in der Com eher mit Negativ-Reaktionen auf den Rouge-Patch-, den "Sich nicht einloggen können" - Meldungen der Spieler und Cheat-Meldungen Schlagzeilen.
Quelle: Offi. Ubisoft-The Division-Forum.

Da ist einem der noch folgende Content herzlich egal.
Zumindest mir.
 
Ein persischer Prinz sollte mal wieder in ein neues Abenteuer geschickt werden. :]

jupp auf den Prinzen mit seinem Sand warte ich auch, genauso auf einen Undercover-Cop der gerne Auto fährt, die Reihe ist momentan ja wieder komatös (wie besagter Cop im letzten Ableger)
 
Da kann man nur hoffen, dass die sich diesmal mehr Mühe geben als bei den letzten Spielen. Was da teilweise an Bugs war und ist, ist nicht mehr feierlich.
 
Man möge mich hängen und vierteilen aber in black flag fand ich gerade das piratenleben und die seeschlachten gut ;)
 
Splinter Cell und/oder ein Prince of Persia wären wirklich mal wieder angesagt, aber als "Standardprojekt".
Dieses große, neue Projekt könnte ruhig wieder mal was Neues sein! Vielleicht eine Konkurrenz zu Horizon: Zero Dawn? Wäre zumindest cool!!
 
Vielleicht kommt ja endlich das einst angekündigte, aber wieder eingestellte Open-World-Conviction bloß ohne Conviction und mit gaaaaaanz viel Chaos Theory. Ich versteh bis heute nicht wie man soviele schöne Features ab Double Agent einfach über Bord geworfen hat. Die Möglichkeit jeden Feind zu verhören fehlte ja selbst bei Blacklist noch. Ich will einfach nur ein gutes Chaos Theory 2 (gameplaytechnisch) mit ein bisschen Open World.
Ich vermute fast es handelt sich um eine komplett neue Marke oder um ein SpinOff einer bestehenden Reihe.
 
Zurück