• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: The Division weiter obenauf

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: The Division weiter obenauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam-Charts: The Division weiter obenauf
 
Ah "Tom Clancy's The Division" auf 1 und auf 4 gleichzeitig ^^ .... Team-Charts wie in der Formel 1
 
Weiter unten findet ihr wie immer die gesamten Steam-Top-10 für die vergangene Woche. Ausschlaggebend für die Platzierung in den Charts ist die Höhe des mit einem Spiel erzielten Umsatzes und nicht etwa die Anzahl an verkauften Exemplaren, wie man eigentlich annehmen könnte. Günstigere Titel (Factorio, Stardew Valley, The Culling) müssen demzufolge häufiger bei Steam nachgefragt werden als Vollpreisspiele wie zum Beispiel The Division, GTA 5, Hitman, um dieselbe Platzierung zu erreichen.
Ihr müsstet das ganze Ding hier eig umbenennen. Eine Steam Top Ten sollte sich nich auf den Umsatz beziehn, sondern wie der Name eig vermuten lässt, auf die abgesetzten Spiele.
 
Das kommt häufiger vor.
Vermutlich sind verschiedene Versionen eines Spiels gemeint.
Valve schlüsselt das leider nicht genauer auf.

Imho totaler Blödsinn. Meiner Meinung nach sollte ein Spiel 1 x zählen (alle Versionen in einen Topf rein). Aber nicht TD Gold Edition, TD Vanilla, TD Sleeper Agent Edition u.s.w.
 
Zurück