• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt: Umsatz und Gewinn dank The Witcher 3 explodiert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Umsatz und Gewinn dank The Witcher 3 explodiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CD Projekt: Umsatz und Gewinn dank The Witcher 3 explodiert
 
Zu Recht, für mich das beste Spiel in den letzten 2/3 Jahren...
Schade dass die Vorgänger so mau waren.
 
Ja, absolut verdient. The Witcher 3 ist auch ein Spiel, welches irgendwie nie langweilig wird. Man kann es immer wieder und wieder spielen. :)
 
Besonders bemerkenswert dabei ist ja, das anders als "sonst so üblich" die Teile immer besser wurden.
Der erste war.... zäh .... der 2te war schon richtig gut und der 3te hat alles getoppt was ich bis dato gesehen hatte. Kenne diese Entwicklung normalerweise eher umgekehrt *hehe*.
 
Witcher 3 ist für mich DAS Rollenspiel. Schaut man einmal die letzten 10 Jahre Zurück gibt es nichts was an Witcher 3 heran reicht. Spielwelt, Grafik, Atmosphäre, Soundtrack, Charaktäre, Quests, Handlung da stimmt einfach alles.

Normal bekomme ich bei Rollenspielen irgendwann ein "Ist der /("§%/&§ jetzt bald mal fertig Gefühl" aber als Witcher 3 zuende war fand ich das schade. Und ich hab mir schon für meien Verhältnisse sehr viel Zeit gelassen denn für mich muss ein gutes Story Game 5/7std Spielzeit haben dann muss aber Schicht sein. Witcer 3 war ich irgendwas bei 50Std oder sowas :)

Aber was in der News erwähnt wird das die Konsolen den PC übertrumpfen... Grandiose 70% Ps4 UND Xbox. Teile ich das auf würde ich eher sage alle Versionen sind gleich stark auf dem markt vertreten...

Dann haben wir wohl eher realistisch gesehen 30% PC 30% Xbox und 40% PS4. Warscheinlich sogar Xbox weniger aber im Endeffekt kommt es darauf hinaus das die Verkäufe sich gut verteilt haben
 
Zurück