• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - 64-bit-Pflicht soll für bessere Performance sorgen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - 64-bit-Pflicht soll für bessere Performance sorgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - 64-bit-Pflicht soll für bessere Performance sorgen
 
puh, musste gerade nachschauen was fürn Betriebsystem ich habe, aber mein 86 sollte ja hoffendlich reichen, will nicht extra wieder nur wegen einem Spiel auf ein neues Betriebsystem umsteigen -.-
 
Es gibt noch AA(A)-Spiele, die nicht zwangsläufig ein 64bit System erfordern? Das ist doch spätestens seit Windows 7 absoluter Usus.
 
Ist Windows 7 nicht automatisch 64-bit? Wer hat denn in Zeiten von 8 GB Ram standards noch ein 32-bit system? (abgesehen von OEM versionen bei 4 GB Ram rechnern/laptops)
 
Man hat immer noch die wahl 32 bit Windows 7 zu installieren, also nein es ist nicht automatisch. Aber mich würde es schon wundern wenn die meisten spieler immer noch ein 32 bit system haben bzw. Kein 64 bit system für spiele nutzen.
 
Zumal 4 GB RAM nicht mehr zeitgemäß sind und mehr eben 64 Bit-Varianten erfordern.
 
Zurück