• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires: Bill Gates beantwortet Frage nach Fortsetzung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Bill Gates beantwortet Frage nach Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires: Bill Gates beantwortet Frage nach Fortsetzung
 
Sofern es Creative Assembly schaffen sollte, die Essenz der Ensemble Strategiespiele in Halo Wars 2 wiederzubeleben, kann man doch davon ausgehen, dass Microsoft die Age of Empire Reihe fortsetzen wird bzw. einen kompletten Neustart in der Antike wagt.
Ich hoffe es zumindest. :)

Aber tolle Antwort auf die gestellte Frage. :-D
 
Sofern es Creative Assembly schaffen sollte, die Essenz der Ensemble Strategiespiele in Halo Wars 2 wiederzubeleben, kann man doch davon ausgehen, dass Microsoft die Age of Empire Reihe fortsetzen wird bzw. einen kompletten Neustart in der Antike wagt.
Ich hoffe es zumindest. :)

Aber tolle Antwort auf die gestellte Frage. :-D

Was hat CA mit AoE zu tun? oO
 
Kam das so rüber?
Ich gehe davon aus, dass ein Halo Wars 2 in seinen Grundzügen den Vorgänger fortführen wird und auf eine ähnliche Spielmechanik setzt. Wird es ein Erfolg für Microsoft, stünde einem AoE nichts im Weg. Ob es nun von Creative Assembly, einem anderen Entwickler oder gar schon entwickelt wird, kann wohl nur Microsoft selbst beantworten.
 
Zurück