• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division Endgame: Das gibt's nach dem Finale zutun

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division Endgame: Das gibt's nach dem Finale zutun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division Endgame: Das gibt's nach dem Finale zutun
 
Bin mal auf den Testbericht gespannt.

Die Frage die ich mir stelle: Ist das High-End Gear aus der Darkzone nötig für den Singelplayer teil oder ist man auch schon so beim Endkontest ausgerüstet, das (ohne Spielfehler, Pech) die Gegner unterlegen sind?
 
Link zum "Bildschirmhinweis" funktioniert nicht.
 
Bin mal auf den Testbericht gespannt.

Die Frage die ich mir stelle: Ist das High-End Gear aus der Darkzone nötig für den Singelplayer teil oder ist man auch schon so beim Endkontest ausgerüstet, das (ohne Spielfehler, Pech) die Gegner unterlegen sind?

Soweit ich weiss is das Levelcap in der Darkzone weit höher, als im SP-Bereich, also sollte keine Highendrüstung aus der Darkzone erforderlich sein.
 
Tja wie ich es mir schon gedacht habe, der Endcontent liegt auf PVP, die tägliche Herausforderungen werden sich bestimmt auch alle in der Dark Zone abspielen .... ne danke, dann kauf ich mir das Game nicht den auf PVP MMOs habe ich keine Lust.
 
Tja wie ich es mir schon gedacht habe, der Endcontent liegt auf PVP, die tägliche Herausforderungen werden sich bestimmt auch alle in der Dark Zone abspielen .... ne danke, dann kauf ich mir das Game nicht den auf PVP MMOs habe ich keine Lust.

dann halt nich
 
Klingt irgendwie alles sehr dünn, scheint so als würden Sie den gleichen fehler machen wie fast alle und im Endgame zu wenig bieten. MAg für den Gelegenheitsspieler passen, aber der Levelgeile Mob wird nach einer Woche nach Content schreien, also alles beim alten in der MMO Welt :)
 
Klingt irgendwie alles sehr dünn, scheint so als würden Sie den gleichen fehler machen wie fast alle und im Endgame zu wenig bieten. MAg für den Gelegenheitsspieler passen, aber der Levelgeile Mob wird nach einer Woche nach Content schreien, also alles beim alten in der MMO Welt :)


Nur das division dann noch kaum was zu bieten hat auch für wenig spieler gibt es viel zu wenig zu tun meiner meinung nach auch wenn ich nicht weis was es alles geben wird am ende, aber bei ubi bin ich mir sicher das nicht viel da sein wird^^
 
Nur das division dann noch kaum was zu bieten hat auch für wenig spieler gibt es viel zu wenig zu tun meiner meinung nach auch wenn ich nicht weis was es alles geben wird am ende, aber bei ubi bin ich mir sicher das nicht viel da sein wird^^

also mit anderen worten.du hast das spiel gar nich und springst nur auf den ubibashzug auf?!ich hab bisher 12 std gespielt und hab nur nebenmissionen gemacht,n bissl die basis ausgebaut etc,,wenn ich nur die hauptstory durchrushe brauch ich mich nich wundern wenn ich nach n paar std fertig bin.es gibt genug zu tun
 
Halt wie alle Ubispiele. Wer durchrusht ist nach 15 h durch und beschwert sich dann obwohl der Content für 50-70 h langt wenn man auch die Nebenmissionen macht und nicht durchrusht. :-D
 
Zurück