• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Zwei Alternative Fan-Trailer zum Kino-Reboot

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Zwei Alternative Fan-Trailer zum Kino-Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Zwei Alternative Fan-Trailer zum Kino-Reboot
 
Möchte ja nicht wissen wie viel Geld der Editor des letzten offiziellen Trailers bekommen hat und dann kommt ein Fan Trailer der hundert mal besser ist...
Wenn sie wissen das ihr Film schlecht ist sollten sie eibfach das Material Releasen und irgend ein Fan wird schon nen guten Trailer basteln xD
 
Der 51s Trailer ist überragend. Einfach nur den Original Soundtrack rein und schon entwickeln sich die Gesichtszüge zu nem Lächeln. Beim zweiten Trailer passt mir der Soundtrack nicht. Soll das original sein??? Klingt irgendwie scheiße.
 
Als nächstes bringen dann Fans auch selbstgeschnittene Kino-Filme auf DVD raus oder was?
 
Nichts dagegen den Cast komplett mit Frauen zu besetzen. Nur wer im Himmel hat dieses Grauen da bei Sony verbockt ... der Trailer ist so abschreckend das allein dadurch der Flopp schon garantiert ist. Schade das damit ein Klassiker der achtziger so runtergezogen wird. Überdrehte Darstellerinnen, die jeden Gag im Keim ersticken ... Schade ich hätte lieber das Reboot von Ramis uns Ackroyd gesehen ... Harold Ramis würde sich im Grab herumdrehen, wenn er das gesehen hätte. Schade Sony 6 setzen.
 
ähm...
Macht jetzt ein Trailer, der neu zusammen geschnitten wurde ein besseres Endprodukt??
Un darum gehts doch schlussendlich.

Ich gebe zu, dass ich das ganze jetzt mal nicht sooo schlecht fand, wies grad besprochen wird.
Ist eine Art Negativ-Hype, so kommts mir zumindest vor.
 
ähm...
Macht jetzt ein Trailer, der neu zusammen geschnitten wurde ein besseres Endprodukt??
Un darum gehts doch schlussendlich.

Kommt drauf an was Du unter POrodukt verstehst. Wenns den Endfilm bedeutet, dann definitiv nicht, ist aber irrelevant.

Ein Trailer ist dazu da den Endfilm zu verkaufen. Wenn der Endflim Grütze ist dann tut ein Trailer gut daran weniger mit mehr schnellen Schnitten zu zeigen um weniger zu verraten, was die Nachbearbeiteten imo gemacht haben.
 
ähm...
Macht jetzt ein Trailer, der neu zusammen geschnitten wurde ein besseres Endprodukt??
Un darum gehts doch schlussendlich.
Nein. Aber er kann gegebenenfalls einen falschen Eindruck wieder zurecht rücken.
So könnte man zb zum originalen Ghostbusters Film je einen Action-, einen Story- und einen Komödien-Trailer machen, bei dem man sagen könnte: "Der Film hat ja nur <A> und vernachlässigt <B> und <C>.", obwohl <B> und <C> eben auch gleichberechtigt vorhanden sind.

Ist eine Art Negativ-Hype, so kommts mir zumindest vor.
Wenn's da bloß ein Wort für gäbe, wenn es unwettermäßig Negativkritik hagelt ... so'n Scheiß, mir will keins einfallen ...
 
Kritik hier:

-Als ich den Cast gesehen hab ahnte ich Schlimmes, aber es ist ja noch viel schlimmer
-Warum zum Geier direkt 4 Hauptdarstellerinnen?
-wirken mit ihrer Ausrüstung etc. eher wie ein sehr schlechtes cosplay
-gestandene Frauen mit leichtem Übergewicht in einer Hollywood-Produktion sehen will, die ein typisches Nerd-Genre bedient.
-Das Problem mit diesen Weibern ist, ich nehme ihnen die Rollen einfach nicht ab.
-Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, welches Studio / Produzenten Team, solch ein Drehbuch mit den Darstellern absegnet und auch noch finanziert.
etc etc

Daran ändert doch auch eine "neuer"Trailer nix
 
Zurück