• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Sci-Fi-Abenteuer in der PS4-Hands-on-Vorschau

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Sci-Fi-Abenteuer in der PS4-Hands-on-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Sci-Fi-Abenteuer in der PS4-Hands-on-Vorschau
 
Das kann ein ganz tolles Spiel werden oder ein kolossaler Flop, der schnell langweilig wird. Ich bin mal gespannt.
 
Das kann ein ganz tolles Spiel werden oder ein kolossaler Flop, der schnell langweilig wird. Ich bin mal gespannt.

das ist auch genau meine erwartungshaltung.
anders ausgedrückt: immer noch keine ahnung, was ich davon zu halten hab.

aber dieser boss von hello games ist einfach so unglaublich super-sympathisch, dass ich alle daumen drücke.
 
Klingt nach Minecraft mit Weltraum. Und Terminators.
Aber das heißt nichts schlechtes. Ich habs auf meiner Wunschliste und freu mich auf etwas, was ein gutes Spiel mit Raumschiffen sein könnte. :-D (Muss ich wenigstens nicht dauernd nachgucken ob sich bei Star Citizen irgendwas tut.)
 
Dies Jahr wird richtig gut. Dark Souls 3, No Man's Sky und dann hoffentlich noch Little Devil Inside. Wobei letzteres leider noch kein Release Date hat.
 
Bin auch noch positiver Hoffnung, wenns ein "Minecraft im Weltall" wird bin ich schon vollkommen zufrieden :)
 
ich glaube die Meisten haben eine eher gemischte Erwartungshaltung. Ich für meinen Teil hoffe sehr dass No Man's Sky ein tolles Erkundungsspiel wird, das auch nach vielen Stunden nicht langweilig wird. Leider ist aber auch die Befürchtung für mich groß, dass genau wegen der Größe und dem zufällig generierten Umgebungen alles schnell langweilig wird.
Wäre auch sicher lustig mit einem Hoverbike oder einem Offroader auf dem Planeten herumzufahren. Da ergeben sich bestimmt ein paar schöne Strecken.
 
´´Wer eine Art entdeckt, darf sie sogar benennen.´´ Wirklich? Haha, wir wissen doch alle was wir dabei erwarten können.
 
ich glaube die Meisten haben eine eher gemischte Erwartungshaltung. Ich für meinen Teil hoffe sehr dass No Man's Sky ein tolles Erkundungsspiel wird, das auch nach vielen Stunden nicht langweilig wird. Leider ist aber auch die Befürchtung für mich groß, dass genau wegen der Größe und dem zufällig generierten Umgebungen alles schnell langweilig wird.
Wäre auch sicher lustig mit einem Hoverbike oder einem Offroader auf dem Planeten herumzufahren. Da ergeben sich bestimmt ein paar schöne Strecken.

Was bei sowas toll und wichtig wäre, sind besondere Orte, die schwer zu finden sind. Eine Unterwasserstadt oder Irgendwelche versteckten Höhlen/Grabmale mit Spuren vergangener Zivilisationen, Seltsame Statuen auf Bergspitzen oder sonstwi schwer erreichbaren Orten, ein Volk irgendwo mitten in einem Dschungel/Wald etc.
Oder Funde, die noch eine kleine Geschichte erzählen und sei es nur mal ein Haus mit 2 Skelletten und einem netten Tagebuch.

Ich brauche eine Motivation, wenn ich X Zufallsgenerierte Planeten erkunden soll.
 
Was bei sowas toll und wichtig wäre, sind besondere Orte, die schwer zu finden sind. Eine Unterwasserstadt oder Irgendwelche versteckten Höhlen/Grabmale mit Spuren vergangener Zivilisationen, Seltsame Statuen auf Bergspitzen oder sonstwi schwer erreichbaren Orten, ein Volk irgendwo mitten in einem Dschungel/Wald etc.
Oder Funde, die noch eine kleine Geschichte erzählen und sei es nur mal ein Haus mit 2 Skelletten und einem netten Tagebuch.

Ich brauche eine Motivation, wenn ich X Zufallsgenerierte Planeten erkunden soll.

Stellt sich halt die Frage ob wirklich alles Zufallsgeneriert ist, oder ob es doch gewisse Hotspots gibt zu denen einem das Spiel mit Hinweisen hinführt. Denn nur so kann ich mir vorstellen dass man wirklich besondere Orte entdeckt.
 
in no mans sky ist überhaupt nichts zufallsgeneriert. ;)
 
Zurück