• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Ghosts 2 - Wohl doch kein Modern Warfare 4 von IW

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Ghosts 2 - Wohl doch kein Modern Warfare 4 von IW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Ghosts 2 - Wohl doch kein Modern Warfare 4 von IW
 
Die sollen endlich mal wieder Back to the Roots gehen und mit dem gehüpfe und zukunftsgedöns aufhören!
Wo bleibt eigentlich die Mod Unterstützung und die mietbaren Server für BO3... da hört man auch nix mehr von...
 
"Worüber würdet ihr euch mehr freuen; Ghosts 2 oder doch Modern Warfare 4? Teilt uns eure Meinung per Kommentarfunktion mit!"

World at War 2
 
Modern Warfare 4 würde gar keinen Sinn machen, da alle wichtigen Charaktere außer einem tot sind, sowohl von den guten als auch den bösen.

Ghosts wiederum hatte ein offenes Cliffhanger Ende und der Oberschuft hat überlebt bzw. sogar einen der Helden am Ende mitgenommen.


das wäre dann aber Treyarch Aufgabe ;)
 
ein neues World at War wäre schon Hammer, aber wie gesagt, die "Reihe" ist von den BO-Machern Treyarch
 
Mal sehen. Hoffentlich nicht wieder ein Modern Warfare-Szenario (egal wie der Titel lautet).
 
Oder, wie wäre ein Steinzeit-Setting? Du könntest eine Eule Sachen auf klitzekleine Leutchen unter ihr fallen lassen, einem vierbeinigen Pelzträger befehlen,
Gegner anzugreifen. Oh, und vlt. fäng das Spiel damit an, dass ein guter Kumpel vor deinen Augen getötet wird? :B

Ehrlich gesagt, wäre mir lieber, "Treyarch" würde einfach aufhören, Spiele zu machen, haha. "Die by the Sword" muss das letzte Mal gewesen sein, wo sie Mut gezeigt haben.
Naja, gut, alternativ könnten sie ihren reichen Mutterkonzern anbetteln, ein einziges Mal anständige Schreiberlinge anzuheuern.

Und Infinity-Ward ist kein Stückchen besser. Seitdem die Spiele den einigermaßen historischen Hintergrund abgelegt haben und nur noch reine Fantasiegeschichten erzählen,
geht's qualitativ kontinuierlich abwärts (kommerzieller Erfolg ist kein Maßstab für Qualität) und "Ghosts" ist das Äquivalent zu "Need for Speed: Most Wanted (2012)"... :-D
 
Wieder so wie bei CoD 1 und 2 mit etwas größeren Levels. Das wär's doch.
Ich hab im letzten Jahr CoD 1 durchgespielt und spiel grad nebenher immer mal wieder ein bissl CoD2 und beide spielen sich auch heute noch wunderbar. Besser als die neueren :-D
 
Obwohl die größeren Levels der neueren Spiele ja nur der Rückseite potemkischer Dörfer entsprechen.

Ich meine, zB. Black-Ops-3. Wirklich große Levels, für ein COD-Spiel. Aber, ein Schritt zu weit gegangen, geht wieder der Alarm los, dass du dich außerhalb des
erlaubten Bereiches befändest. Dazu müllen sie dein komplettes Sichtfeld zu, sodass du manchmal nur durch Glück den Weg zurück findest. :-D

Und dann rennst du, ganz der Entdecker, das Level ab. Und... vielleicht... liegt, in der hintersten dunkelsten Ecke, dort wo Fuchs und Hase kopulieren, ein unmotiviert platziertes Sammelobjekt.
Dann denkst du dir: "Jap, hat sich volle ausgezahlt, da rumzulaufen." Oder so.

Da beschleicht mich oft das Gefühl, ich laufe den Brotkrumen eines Schlauches nach, in einem Level, welches eigentlich für Mehrspielerpartien konzipiert worden ist, hehe.
 
Dieser Alarm wenn man den Spielbereich verlässt, bzw. überhaupt diese Sache, dass man dann stirbt wenn ein Countdown von ca. 5 Sekunden abgelaufen ist, finde ich sehr nervig. Vor allem wenn das dann noch so random im Areal passiert, gerade bei CoD und vorallem BF fällt mir das negativ auf. Wohlgemerkt in der Kampagne, nicht auf den MP-Maps, da machts ja wenigstens einigermaßen Sinn
 
Wieder so wie bei CoD 1 und 2 mit etwas größeren Levels. Das wär's doch.
Ich hab im letzten Jahr CoD 1 durchgespielt und spiel grad nebenher immer mal wieder ein bissl CoD2 und beide spielen sich auch heute noch wunderbar. Besser als die neueren :-D

^This

Deshalb mag ich mittlerweile auch Spiele wie Red Orchestra oder ArmA lieber.
 
Zurück