• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutschland-Charts: Street Fighter 5 prügelt sich nach oben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland-Charts: Street Fighter 5 prügelt sich nach oben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland-Charts: Street Fighter 5 prügelt sich nach oben
 
Ohne die ganzen übertrieben langen Kombos, die einem mal eben den halben Lebensbalken abziehen, haben mir Prügelspiele mehr Spaß gemacht.
Ich ziehe Street Fighter 2 Turbo jedem nachfolgendem Street Fighter vor.
 
Dann schau dir SFV mal an. Eingaben sind deutlich vereinfacht und auch die Combos kürzer. Bei mir kommt leider nicht das richtige Fealing auf. Macht einfach keinen Spaß mehr. SF4 und seine Nachfolger haben mich noch richtig in ihren Bann gezogen aber das lässt mich kalt. Die neuen Character sind einfach langweilig bzw. hab ich absolut keinen Bezug zu denen. Alle Character, die ich gespielt habe sind nicht mehr da. Die Moves sind fast alle Viertelkreis. Hab das Game seit Releaseday und eigentlich keine Lust mehr drauf. Werde wieder zu USF4 zurück. Macht mir mehr Spaß.
 
Der Release und alles andere bei SF5 sind für mich sehr enttäuschend. Zumindest sind alle Brüste größer und wackeln wie verrückt,.... richtig??
Haha, zurück zu USF4.
 
Zurück